-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Hallo, bei mir kommt die letzten Tage nur noch diese Mitteilung: "Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung." Habe ja den Tarif :confused:
Ist dies ein temporäre Störung?
Bei mir auch. Scheint so.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Als ob das euch einer der offiziellen so genau erzählen würde,träumt mal weiter... :p
Naja, die Glaskugeln können schon ... und machen es auch hin und wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von o2Netzqualität
Hallo Haldibo,
bedauerlicherweise kann ich dir das leider nicht beantworten. Ich kann lediglich mit allgemeinen Informationen zum Netzausbau von o2 dienen (wie z.B., dass ein weiterer Aufbau HSPA von 65% auf 70% bis Ende 2010 geplant ist), aber nicht mit spezifischen Anfragen, wann und wo genau beispielsweise eine Antenne mit UMTS geplant ist.
Daher kann ich dich leider auch nur bitten in diesem Fall das Kontaktformular auf der Mehr Netz-Seite zu nutzen: http://www.o2online.de/nw/meta…tzabdeckung-aktionen.html
VG, euer o2Netzqualität-Support-Team
Warum habe ich genau diese Antwort erwartet? Ich hatte von einem offiziellen Auftritt o2s in einem solchen Forum schon etwas mehr erwartet als den dauernden Hinweis auf das Kontaktformular. Bleibt zu hoffen, dass hier geschilderte Netz-Problemfälle wenigstens zügig an die entsprechenden Zuständigkeiten weitergeleitet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Bundesweite UMTS Störung laut Twitter:
http://twitter.com/o2online_de/status/20378298570
Irgendwann gegen 11.30h ging es bei mir wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das stimmt so nicht ganz, du mußt 30 Euro aufladen, wenn du auch in den Genuß der Handy-Internet-Flat kommen willst.
Nein, muss er nicht, denn er kann sie ja auch regulär für 10 Euro buchen ... und für die verbleibenden 10 Euro bekommt er seine 66 Einheiten.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Lass dich überraschen.... -werden ja sehen, ob da was Neues gekommen ist.-
EDGE-Abdeckung und GSM-indoor im giswisp... - das wär's! 
Im Mitarbeiter-GIS (oder wie das heißt) gibt es das. Ich finde nur den Screenshot nicht mehr, den mir mein Bekannter mal zugeschickt hatte. Man darf also noch hoffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
in Jena auch deutliche Verbesserung. EDGE ist zwar immernoch miot 150-180kbps gähnend langsam aber reagiert jetzt schneller.
Gähnend langsam im Vergleich zu Mitbewerber-EDGE oder im Vergleich zu HSPA?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Super Thread!
Bei mir waren es die letzen 4 Ziffern auf der Sim-Karte vor dem G.
Folgende Ziffern sind gemeint.
XX XXXX
XXXXXXX X
G XXXXX
Ich fand es etwas verwirrend, dass die letzte Ziffer außerhalb des Blockes stand.
Alles anzeigen
Um diesen Thread aktuell zu halten: Eine bei der aktuellen Freikarten-Aktion erstandene Callya-Karte hatte als Kennwort eben diese Ziffernkombination. Vielen Dank für diesen Thread, denn selbst das Callya-Team verwies auf meine entsprechende Anfrage hin fälschlicherweise auf die ersten vier Ziffern der Super PIN. 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da müsste man doch aber intern die Rufnummer portieren können!
Warum sollte man das können müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die brauchen dringend Kunden,da werden mal ebend hunderte Karten quasi verschenkt und welche die kaum Geld bringen.Siehe auch Netzclub.Es ist ja lustig das o2 auf diese Weise mehr Kunden kriegt,aber die Gewinne werden davon sicher nicht gross bzw. gar nicht steigen.Naja Hauptsache man kann den Spaniern erzählen, man habe viele neue Kunden gewonnen. 
Und wenn von 100 Freikarten-Kunden nur einer richtiger Kunde wird, hat sich die Aktion doch schon gelohnt.