ZitatOriginal geschrieben von dragonmasterx2
Die da wären?
Roll Over = nicht genutzte Minuten in den Folgemonat übernehmen wie damals bei Time&More.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragonmasterx2
Die da wären?
Roll Over = nicht genutzte Minuten in den Folgemonat übernehmen wie damals bei Time&More.
ZitatOriginal geschrieben von clickfish
Wie soll das mit der Rufnummernportierung laufen? Ich habe da kein Formular gefunden. Im Rahmen des Bestellvorganges wird auch nichts abgefragt.
Beim Bestellvorgang stand, dass man diese nachträglich über das Control-Center anstößt.
Ich warte noch auf die Login-Daten dafür, denn die eigentliche Bestellung ist schon durch ... nur die MNP fehlt noch.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Netzqualität ist ja auch ein bissl Sprachqualität, oder?
Mir fällt auf das ich Anrufer aus dem e+ Netz total schlecht verstehe, alle anderen Netze sind super gut, das MileStone soll ja gut sein von der Sprachqualität her und ich bin immer am selber Ort mit nahezu vollausschlag.
Gibt es da ein Bekanntes Defizit?
Tritt es nur auf, wenn du die Anrufe von E-Plus bekommst oder auch, wenn du E-Plus Kunden anrufst?
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
@All: Dafür dass der MeinBase-Tarif nicht so gut ankommt oder bessergesagt kundenunfreundlich ist, waren die letzten Tage die ganzen E+/BASE-Shops brechend voll, das sogar übelst lange Schlangen vorzufinden waren
So etwas kann allerdings auch andere Gründe haben, z.B. verstärktes Reklamationsaufkommen (systematischer Fehler im Rechnungssystem, lokales Netzproblem). Für mich persönlich ist weder das E-Plus Netz noch der Tarif ideal, aber im Vergleich zu vielen anderen Angeboten ist MeinBase gar nicht soo schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Wo ist für O2 das Problem. Das Datenvolumen ist bezahlt. Ist doch egal welches Gerät das Volumen absurft.
Naja, wenn man von jedem Kunden, der mit dem Notebook surfen möchte, 25 Euro statt 10 (oder 15) Euro bekommt ... Ich bezweifle jedoch immer noch, dass diese Rechnung wirklich aufgeht. Der Imageverlust wiegt in meinen Augen wesentlich schwerer, aber so etwas lässt sich in den Marketingetagen sicherlich alles gerade rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von noctua
ja, die Drosselung greift auch, wenn du die Daten mittels EDGE verbrauchst.
Surfen ist durchaus noch möglich mit 64 kbit/s, insbesondere über Opera; allerdings dauert es eben etwas länger und bei größeren/aufwändigeren Seiten macht es teilweise keinen Spaß.
Um nun auch noch einen dritten Netzbetreiber ins Spiel zu bringen: Bei der Telekom soll es die Drosselung nur bei UMTS, nicht aber bei EDGE geben. Ich habe es selbst allerdings nie ausprobiert. Bei o2 ist es allerdings definitiv so, wie noctua geschrieben hat: egal!
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Da der APN web.vodafone.de (entgegen der Beschreibung in der Fussnote) für CallYa gesperrt ist, wirst Du mit dem E-Mail Client nicht viel Freude haben.
Bei gleichzeitiger Buchung von HappyLive! UMTS (inklusive Vodafone MobileMail) kann man allerdings den zugehörigen Vodafone-Account per IMAP nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
jipp so kannste es machen oder ruf die hotline an die stellen dich auch um
zahlst dann den aktuellen preis - eventuelle rechnungsrabatte
Bei Online-Umstellung (Kündigung, Neubestellung) dürfte die 5-Euro-Rabattierung entfallen. Bei dem Weg über die Hotline dürfte es in meinen Augen wenigstens die Chance auf Beibehaltung des Rabatts geben.
Re: Re: Re: Ring (Telebonus)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
totgesagte leben länger ...
Die verdienen sich eh dumm und dämlich durch die Interconnectgebühren. Mittlerweile geben sie ja nicht mal mehr an die Kunden was ab.
Die Frage ist dann nur, wie lange sich die Kunden das anschauen. Irgendwann wird den meisten der Geduldsfaden reißen. Dann gibt es auch kaum noch eingehenden Verkehr, an dem sie verdienen könnten. Genau darauf zielt dieses Tarifmodell ja aber ab.
Re: Re: Flughafen Frankfurt-Hahn
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Jetzt gibt es da wenigstens mal drei Sektoren mit eigener CI, aber immer noch kein HSPA.
Vielleicht wirst du jetzt Zeuge beim Aussterben von non-HSPA-Node Bs?