-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Meine mich zuerinnern, dass beim Email-Pack bei Verwendung des APN internet der Datentransfer nur inklusive war, wenn kein Proxy in den Verbindungseinstellungen eingestellt war. Ansonsten bei der Hotline anrufen, schätze man wird Dir das Internet-Pack S anbieten, da soltest Du auch Rabatt bekommen, damit es bei 3 Euro bleibt.
Stimmt ja, das S gibt es ja auch noch, allerdings im Gegensatz zum M oder dem E-Mail-Pack ohne die Sicherheit einer Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich habe seit 2003 das E-Mail-Pack gebucht und das Abrufen der Mails übers CC war bislang immer inklusive.
Hier ist in meinen Augen ein Anruf bei der Hotline angezeigt und die Frage, ob sie dir das E-Mail Pack in das Internet-Pack M (das werden sie sicherlich machen) und für dieses den Pack-Preis von EUR 10,-/Monat auf EUR 5,-/Monat (oder vielleiht sogar auf 3 Euro) reduzieren (auch hierfür sehe ich gute Aussichten, denn du dürftest die technische Änderung nicht verschuldet zu haben). In dem Zuge würde ich auch um eine Kulanzübernhame des bislang angefallenen Betrages für Datenverbindungen bitten (gleiche Argumentation).
-
Zitat
Original geschrieben von Rodney McKay
Kann es sein daß die abfrage nicht mehr funktioniert wenn man im airbag ist?
Das deckt sich zumindest mit meinen Erfahrungen, Aber auch vor Erreichen des Airbags lief sie bei mir etwas hakelig.
-
Ganz ehrlich, eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht abstreiten: Wir alle wissen, dass es den gratis Testmonat nur einmal geben sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Warum eigentlich ? Ich meine, E-GSM dürfte in den meisten Ländern des Europäischen Kontinentes ungefähr zu den gleichen Zeiten für die Mobilfunknutzung freigegeben worden sein ... Daher verstehe ich nicht, das unbedingt die beiden deutschen Betreiber mit E-GSM im Grenznähe vorsichtig sein sollen.
An der niederländischen Grenze das gleuche Spiel: O2 sendet da Richtung Niederlande mit GSM1800, T-Mobile NL, die seit 3 Jahren auch E-GSM ausbauen (und das wg. des schlechtes Netzes auch bitte nötig haben) braten gnadelos nach D rein :mad:
Ich habe irgendwo (BNetzA) einmal eine Übersicht gesehen, welche Frequenzbereiche in welchen Grenzgebieten welchem Land vorbehalten sind. Ich suche mal morgen ... heute habe ich bei solch schönem Wetter keine Lust.
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
eigentlich sind dort alle vertreten,nur 3g fehlt dort noch bei den e Netzen.Standort ist die Industriestr. Nähe Sky.
Da scheint von o2 aber auch nichts in Sachen 3G zu kommen. Vielleicht ja aber auch ein Umzug.
-
Zitat
Original geschrieben von bib
Hallo,
kann mir bitte jemand was über
86570 Inchenhofen
und
86551 Aichach - Griesbeckerzell
sagen?
Alles anzeigen
Mein Glaskugler sieht nix. Vielleicht sehen andere mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Torto
An die O2 Profis, wie sieht es denn im Bereich 34431 aus ? 
Wo genau hättest du denn gern noch etwas?
In Wieringsen müsste gerade etwas in die Luft gegangen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Moin moin ,
in 23701 Eutin Zentrum ist ein neuer Funkmast hingekommen.Kann einer der Glaskugelbesitzer sagen wer dahintersteckt?
Nach alten Erfahrungswerten mal auf E-Plus getippt. o2 würde ich jetzt einfach einmal ausschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Was für eine 0180-er Konstruktion?
Solch eine Konstruktion.