-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377887&y=564095&zoom=5&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=32400&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?684,110]Lichtenwalde[/URL], gleich um die Ecke, hat UMTS, aber noch kein HSPA.
Ganz sicher, dass dort eine NodeB schon aktiv ist?
-
Och, nun schon seit drei Tagen wieder "... steht nur im Tarif o2 o zu Verfügung." Irgendwie schon merkwürdig, dass es so lange dauert, aber wirklich Offizielles (Rechnungsbeilage, Homepage) habe ich ohnehin noch nicht gelesen ... und der Twitter ist aus ganz bestimmten Gründen zumindest diesbezüglich nicht offiziell. Funktioniert es bei anderen mit o2o 40 und Multicard stabil?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja.
Ja.
Nummer von o2-Vertrag A bei Deaktivierung auf o2-Vertrag B ziehen geht mittlerweile?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Mir wäre ja noch Essen eingefallen
Wenn die wirklich Estland versorgen, ist es doch nen gutes Netz.
Steht E nicht eigentlich für Spanien?
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Keiner, der was von der Aktion weiß? 
Das wäre schon einmal ein Indiz für eine Fehlinterpretation des ungeschickt formulierten Angebotstextes.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Hallo. Also hier in 98574 Schmalkalden sieht es mit den UMTS-Netzen so aus.Vom ausbau her. Vodafone Platz 1, o2 Platz 2, T-Mobile Platz 3, e-plus Platz 4 haben kein UMTS-Netz hier nur GPRS noch nicht mal EDGE. Alle anderen haben auch EDGE.
Sorry, aber ich lese nun partout nicht heraus, wer kein UMTS-Netz und kein EDGE hat.
EDIT: Nachdem ich den D1-Thread gelesen habe, dürfte sich das nur auf E-Plus beziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Sag uns wo Du wohnst ... Und wir sagen Dir wie es aussieht 
Da der o2o ja keine 24-Monatigen Gefahren birgt probieren ihn einfach bei Dir aus !!!
Genau, entweder hier oder über eine Aktion mit AP-Befreiung. Bei der zweiten Methode besteht ja die Möglichkeit, auch nachträglich noch seine Nummer vom alten Anbieter hineinzuportieren.
-
Ich kenne mich mit APNs und Proxys und so weiter nicht wirklich aus, aber wenn ich auf meinem Mobile über den APN "internet" das o2-Active-Portal ansurfe, kann ich ohne weiteres auf mein Communication Center zugreifen. Bin ich mit "surfo2" unterwegs, klappt die Erkennung nicht und ich muss mich manuell mit Rufnummer und Kennwort einloggen. Es gibt also definitiv Unterschiede zwischen diesen beiden APNs, nur hätte ich das nie mit UDP in Verbindung gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Moin,
bin gespannt, ob nach der Übernahme von T durch o2 (klick) alles jetzt besser wird...
Dein Link klemmt - zumindest bei mir: reparierter Link
-
Zitat
Original geschrieben von Homer2002
bei mir gehts grad auch wieder nicht
Ich habe mich wohl auch zu früh gefreut. Einmal ging's. Zwei Stunden später wieder "steht nur im Tarif o2 o zu Verfügung".