-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Ich habe bei meinem umgestellen o2 o eine Kuriosität zu beobachten. Kurz meine Umstellungsgeschichte:
Umgestellt von o2 Genion L o.H. auf o2 o 40. Dies klappte im ersten und zweiten Versuch nicht. Daraufhin hat mich ein MA von o2 angerufen und ist mit mir den Wechselprozess durchgegangen. Und einen Tag später bekam ich eine SMS mit dem Inhalt "Ihr neuer Tarif: o2 o". Mit der ersten Rechnung funktionierte mein Kostenairbag auch wunderbar. Nun bin ich von Hamburg nach Düsseldorf umgezogen.
Jetzt habe ich meine Wohnung in Hamburg übergeben und war dort nochmals in der Wohnung. Schaue ich dort auf mein Handy habe ich ein "Home" im Display stehen und das kleine Häuschen. Komisch dachte ich mir, also habe ich mal meine o2 Homezonenummer angerufen und siehe da, meine Handy klingelte. Hat dieses Phänomen noch irgendjemand?
Schreibst du das morgen noch einmal?
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Bei mir funktioniert der Kostencheck seit heute einwandfrei.
Ich werde weich: Bei mir auch!
Und er stimmt sogar: 0,00 Euro, denn heute fängt nicht nur ein neuer Kalendermonat, sondern auch ein neuer Abrechnungsmonat für mich an.
-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Das klingt jetzt bei Ihnen aber sehr nach Missgunst ...
Gibt es Fortschritte bei Ihren Bemühungen?
Für mich klingt das nach für Internetforen angemessener Skepsis.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Mittlerweile glaube ich hier nicht allen, die behaupten einen rabattierten O240 zu haben
.
Und soooo viele waren es hier dann ja auch wieder nicht, zumindest wenn man es mit der Gesamtnutzerzahl allein in diesem Thread in Relation setzt, und ... auch wenn ich ein gutgläubiger Mensch bin: in Foren wie diesem bin ich auch immer eher skeptisch.
Freut euch darüber, dass ihr mit dem 40er regulär schon einen in meinen Augen guten Tarif habt!
-
Ich halte einen CostCheck während des laufenden Rechnungsmonats schon für sinnvoll, einfach um einen Überblick darüber oder ein Gefühl dafür zu bekommen, was einem mit der nächsten Rechnung erwartet. Ob man beim Genion nun bislang zwei Euro oder zwanzig Euro an variablen Kosten produziert hat, kann schon interessant sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Schon was Neues ob die Aktion nicht doch noch last minute verlängert wird?
Halten wir fest: Bis Ende April haben wir alle noch kostenlosen Probemonat wenn wir am 31. 03.2010 eine Karte aktivieren. Ab Mai wandert man dann zu Klarmobil da ja die 3 Monatsaktion von der Computerbild noch gilt.
Ich sag ja, wäre diese blöde schufa Klausel Kästen da nicht würde man sofort zuschlagen.
Ab 01. April ändert sich ja eh einiges mit meine schufa.de.
Soll dann leichter nachzuvollziehen sein mit den Scoringwerten.
Grüsse
Alles anzeigen
Tja, ist vielleicht gar nicht so sinnfrei, dass SIM-Hopper einen schlechteren Scoringwert bekommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Endgültig läuft der Vertrag Mitte Juli aus.
Bis dahin wird ja wohl o2 die Homezone auch für Bestandskunden eingeführt haben.
Darauf würde ich keine müde Mark wetten.
-
Die von dir zitierte Ecke im Nordwesten Starnbergs kann ich nachvollziehen, wobei dort laut meiner Glaskugelverlängerung kaum Aussicht auf Verbesserung besteht, aber das mag in weitersehenden Glaskugeln schon anders ausschauen.
Die von dir bemängelte schwächelnde Indoor-Coverage in München selbst kann ich allerdings nicht nachvollziehen, was aber auch ganz einfach daran liegen kann, dass ich die "richtigen" Gebäude aufsuche. 
-
Naja, und 0 kbps sind wieviel Prozent von 7,2 Mbps?
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Ein Gespräch von gestern abend war bei meiner ersten Abfrage heute morgen noch nicht dabei, aber bei der nächsten Abfrage - über 12 Stunden nach dem Gespräch - dann schon.
Diese 12 Stunden Hysterese habe ich auch beim Erhalt der 30-Euro- und der Airbag-Aktivierungs-SMS.