Hier auf einem Nokia N95 8GB kommt: "Anfrage nicht durchgeführt"
Mal schauen, wann ich dran bin ... ich vermute mal, dass bis zum Monatsende die Abfrage bei allen o2o-Varianten läuft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier auf einem Nokia N95 8GB kommt: "Anfrage nicht durchgeführt"
Mal schauen, wann ich dran bin ... ich vermute mal, dass bis zum Monatsende die Abfrage bei allen o2o-Varianten läuft.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Kann mir jemand sagen, ob der Flughafen Paderborn bereits über UMTS verfügt?
Laut GIS WISP ist es dort nicht vorhanden. Auch eher traurig für einen Flughafen.
Sieht tatsächlich so aus. In der Nähe sei auch etwas geplant, aber nicht direkt für das Terminal. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
http://www.teltarif.de/netzaus…en/news/38126.html?page=2
O2 redet mittlerweile von einem Flächigen HSPA+ Ausbau
Nein, sie reden nicht von einem "flächigen", sondern von einem "bundesweiten" Ausbau, der in meinen Augen nur den Gegensatz zur bisherigen Konzentration auf München darstellt, also statt bisher single-punktuell dann multi-punktuell.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix_janz
Hi,
hab gerade folgendes Angebot erhalten bzgl.meiner Genion VVL:
Wechsel in die Mobile Flat M(also Flat ins o2 und Festnetz)
Internet Pack M
150 Frei-SMS
60 Freiminuten in fremde Netze
für zusammen 25Euro.
Wollt mal eure Meinung hören,ist das ein gutes Angebot?
DU musst doch damit zufrieden sein. ![]()
Re: Karte abgeschaltet und Guthaben einbehalten.
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Der Kunde bezahlt 9.95 für die SIM und 5 Euro Guthaben. Bleiben 4.95 für die SIM und ihre Freischaltung, da reicht locker aus um kostendeckend zu sein, und das Guthaben wurde natürlich gekauft.
Ein Blick auf die aktuelle BILDmobil Preisliste widerlegt mein Rechtsempfinden, weil dort ausdrücklich steht:
Starterset, einmalig 9,95 €
(bestehend aus 5,00 € Startguthaben und 4,95 € Anschlussgebühr)
Re: Karte abgeschaltet und Guthaben einbehalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
Auch bei mir hat Bildmobil eine Karte abgeschaltet, die ich nur selten nutze.
Zunächst wurde mir die Auszahlung des Guthabens per Mail zugesichert.
Nachdem ich nach fast 2 Monate keine Erstattung erhalten hatte, habe ich nachgefragt. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass Startguthaben nicht ausgezahlt wird.
:flop:
Deshalb habe ich noch mal deutlich per E-Mail reklamiert, denn ich hatte für die Kartre 10,-€ bezahlt und 5,-€ Guthaben waren drauf. Somit habe ich das Guthaben bezahlt.
Es gibt zwar Urteile gegen Mobilfunkanbieter, das Guthaben nicht verfallen darf, aber anscheinend interssiert das Bildmobil nicht. Auch wenn es nur 5,-€ sind, ärgert mich dieses Verhalten schon. Guter Service geht anders!
Vielleicht sollte ich mich mal an die B**d-Zeitung wenden.
Naja, ich werde die restlichen Karten abtelefonieren und dann entsorgen!
Die durch die eigenen AGB gestützte Rechtsauffassung von BILD (und auch vielen anderen) ist, dass du die SIM für EUR 9,95 kaufst und dir ein Guthaben von EUR 5,- eingerichtet wird. Du zahlst offiziell nicht EUR 4,95 für die SIM und EUR 5,- für das Guthaben. Dieses Startguthaben wird nach AGB nicht ausgezahlt. Ausgezahlt wird m.W. immer nur das Guthaben, dass du selbst aufgeladen hast. Das STARTguthaben zählt eben nicht dazu.
Nach meinem Rechtsempfinden ist das so korrekt, aber das will ja nichts heißen ... und du willst es wohl auch nicht hören. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
War heute mal in der "Hochschule für angewandte Wissenschaften München" (also die FH München). Draußen hat man dort perfekten 2G-Empfang (5/5 Strichen), sobald man sich im Gebäude befindet, hat man mit Glück gerade noch 2 Striche, ansonsten meist Netzsuche. Zeit für eine indoor-BTS?
Wie sehen denn die anderen drei Netze dort indoor aus?
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
In Bremen ist seit etwa 5 Stunden das Netz ausgefallen. Hab schon ne Mail hingeschrieben. Was kann man sonst tun?:confused: Irgendwie scheint nichts zu passieren...
Du hast sonst keine andere Möglichkeit zu telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Hallo!
Folgende Frage interessiert mich:
Mein Abrechnungszeitraum endet z.B. am 10. eines Monats und der Airbag wurde bereits erreicht. Jetzt beginne ich am 10. (also am letzten Tag des Abrechnungszeitraums) ein Gespräch um 23:55 Uhr und telefoniere bis 00:30 Uhr (am 11.). Wird dann das komplette Gespräch nicht berechnet (weil Airbag ja schon aktiv) oder fallen nur die ersten 5 Minuten in den Airbag und die restliche halbe Stunde wird berechnet?
Bin gespannt auf eure Antworten!
Bei mir werden Gespräche über Mitternacht hinweg generell in zwei Positionen aufgeführt, so dass ich mir vorstellen könnte, dass die halbe Stunde ab Mitternacht im Folgemonat berechnet wird.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
interessante frage, würde ich auch gern wissen!
In der Preisliste steht auch beim o2o "einmaliger Anschlusspreis".