ZitatOriginal geschrieben von Schorni
Gibts denn wenn ich online bestelle einen Rabatt auf die Minutenpreise und das Internet M ?
Das wurde auf den letzten 2 Seiten bestimmt schon fünfmal beantwortet: NEIN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schorni
Gibts denn wenn ich online bestelle einen Rabatt auf die Minutenpreise und das Internet M ?
Das wurde auf den letzten 2 Seiten bestimmt schon fünfmal beantwortet: NEIN!
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ist des zu denen auch mal vorgedrungen
Ist ja immerhin noch rechtzeitig.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wieso kann er da 50 % sparen, wenn er eh immer nur zu D1 telefoniert? Max M = 39,95, o2 o = 40 Euro.
Er schrieb "sehr viel", nicht "immer".
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Wie ist die Netzqualität/Empfang bei O2 ?
Bin zurzeit im E-Netz, kann man den Empfang mit eplus vergleichen?
Kenne mich mit dem O2 Netz nicht so aus daher meine Frage.
Pauschale Fragen ziehen pauschale Antworten nach sich, und die sind pauschal falsch. ![]()
Ich kann mich überhaupt nicht beklagen, denke sogar, dass o2 weit vor E-Plus liegt, denn ich kann überall dort, wo ich bin, sauber telefonieren und online gehen, aber das kann bei dir vor der Haustür genau umgedreht sein. Hol dir bei Gelegenheit eine Freikarte und teste es dort, wo es dir wirklich wichtig ist.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Die Antwort ist falsch.
Für Sebständige gibt es den o2o ONLINE für 48 € brutto.
Stimmt. Es sind 20% Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Und kann man wieder mit Bestandsverträgen reinwechseln?
Da die Aktion erst am 15.02. starten soll, werden wohl wirklich verlässliche Erfahrungen erst ab diesem Datum verfügbar sein. Wenn es so läuft wie bei der letzten Aktion im Dezember, sollte ein Wechsel zumindest unter bestimmten Voraussetzungen möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
Sorry, ich blick hier nicht mehr ganz durch.
Sehe ich das richtig, dass man für 40€ eine Flatrate für Anrufe und SMS in alle Netze kriegt, und wenn man Selbstständig ist, 15% Rabatt kriegt?
Das heißt es gibt eine SMS- und Telefonflatrate für monatlich 34€?
Entweder oder.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Meine Riing Karte meldet: "SIM Registrierung fehl geschlagen."
Ich denke, die deaktivieren die Karten jetzt Stück für Stück.
Schade aber irgendwo naheliegend.
Habe eine Filmdose voll mit inaktiven UM-SIM-Karten
Meine tut's immer noch. Gibt es denn noch andere Beobachter - mit deaktivierten oder noch aktiven Karten?
Vielleicht schlägt nun langsam auch der Inaktivitäts-Timer zu ... meine UM dürfte auch bald ihre 9 Monate ohne kostenpflichtige Nutzung bzw. Aufladung hinter sich haben.
Genau, zum Beispiel. Aber egal, was der Grund ist, würde ich bei fortgesetztem Auftreten eine Störungsmeldung absetzen, denn o2 sollte schon wissen, dass die vermutlichen Experimente Auswirkungen auf die Kunden haben.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Aber wohl doch nicht das einrichten komplett sinnfreier Nachbarzellisten
Das sicherlich nicht, aber das könnte das Abfallprodukt sein.