wissen denn schon manche händler wie die handysub. so ausfallen werden?
Beiträge von MK83
-
-
ich glaube das erfahren wir erst alles ab dem 16ten... oder gibt es vorher noch eine runde neue infofaxe ?

-
Re: Re: Original Vodafone Pressemitteilung
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Und Bestandskunden ?und ich bin auch gespannt drauf.
Mein Vertrag ist 3 Monate alt und habe auf ein Handy verzichet. Bin gespannt ob ich ohne probleme in den 34,95€ flat tarif wechseln kann.
bin ich blind? auf der vf seite ist die aktuelle pressemitteilung ist diese umts-datenkarte geshizzle?
hilfe?!
juhuu ich kanns am 16ten buchen.
-
ich freu mich
bin mal gespannt wann heute die fakten aufn tisch liegen -
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hab immer nur das Problem, dass die T-Mob Seite mit dem Apple-Safari-Browser eine reine Qual ist.kann ich bestätigen!
juhuuu 1000 beiträge voll :top:
-
wird bestimmt spannend. Ich sage mal...
"es hat sich ausgeschlumpft" :cool:
-
natürlich! es sind immer die anderen! :p
-
hab mir gestern mal das e50 genauer angeschaut. Wirklich schick und nun wirklich ein nachfolger des 6310i

Mir ist leider der bildschirm bzw die schriften zu klein & und zu winzig. -
TGS: PS3-Preissenkung nicht in USA und Europa
23.09.06 - Sony hat keine Pläne, den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) auch in den USA und Europa zu senken. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios.
Sony habe den Preis der Konsole zunächst für die USA und Europa kalkuliert. Dazu hat man geschaut, was die Kunden als 'den magischen Preispunkt' betrachten. Der Preis der Konsole wurde Harrisons Ansicht nach deshalb auch sehr gut in den beiden Territorien akzeptiert.
Für Japan wurde der Preis einfach nur in Yen umgerechnet, ohne Berücksichtigung eines 'magischen Preispunktes' der japanischen Konsumenten. Doch die Reaktion hierauf waren nicht unterstützend, so dass Sony den Preis in Japan senkte.
-
dann installiere dir doch einfach ein XP unter Bootcamp und gut ist