toll wollte eben meinen vertrag online verlängern und die freisms absacken. Was ist? geht nicht mehr. Ist Montag abgelaufen. Jetzt gibts die nur für Neuverträge. Saftladen :flop:
Beiträge von MK83
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
wann besteht die Möglichkeit in den Vodafone KombiComfort Spezial Tarif
zu wechseln? In Ihrem Kundenrückgewinnungprogramm wird dieser ja
schon für wechselfreudige Kunden als Konkurrenzprodukt zum T-Mobile
MAX Tarif angeboten und beworben.Bitte leiten Sie diese Mail ggf.zu Ihrer Marketingabteilung in die
Düsseldorfer Zentrale weiter.-
Guten Tag Herr MK83,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Vodafone D2 veröffentlicht für Sie immer wieder neue attraktive Angebote.
Eine attraktive Tarifstruktur hat Vodafone in eine hervorragende Marktposition gebracht. Wir beobachten den Markt und bleiben dieser Linie treu.
Infos über zukünftige Tarif-Modelle können wir an dieser Stelle nicht kommunizieren.
Sie möchten schnell und bequem Ihre persönlichen Daten - Anschrift, Bankverbindung etc. - ändern? Sie möchten Ihren Kontostand prüfen? Möchten wissen, wann Sie ein neues Handy bekommen? Unkompliziert und ohne großen Zeitaufwand selbst aktiv werden unter
https://www.vodafone.de/meinvodafone/Vodafone-Tipp:
Vodafone geht einen Schritt weiter - die ZuhauseOption und die ZuhauseFlatrate! Für nur 5 Euro zusätzlich pro Monat telefonieren Sie aus dem Vodafone ZuhauseBereich für nur 4 Cent pro Minute rund um die Uhr mit dem Handy ins deutsche Festnetz. Oder gleich mit der ZuhauseFlatrate von Zuhause unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und ins deutsche Festnetz für nur 15 Euro zusätzlich pro Monat! Ausführliche Infos finden Sie hier:
http://www.vodafone.de/privat/…stnetz/zuhause_68911.htmlFreundliche Grüße aus Ratingen
naja ne mail kostet nix

-
auf auf und davon!
-
für "uns" wird eh nix runtergesetzt. Wir Europäer haben die kohle ja dicker sitzen und müssen immer mehr zahlen. Jaja und jetzt kommt wieder einer von wegen umsatzsteuern usw und sofort....
-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
Das von MK83 gepostete Sony Ericsson HCB-100
gefällt mir schon sehr gut!Ist halt pratischer als son ein Ohr-Hänge Teil was unter den Sitzen landet am Ende...
bei interesse mal bei micromobile.de hier im werbeforum anfragen

nein ich kriege dafür keine provision leider
-
mein eplus vertrag ist auch schon für dezember gekündigt. Bis jetzt kam kein Anruf oder Angebot von denen. War über 6 Jahre Kunden bei denen. Naja ich zwinge niemanden mein geld auf.
-
kann ich mir auch die oberschale wechseln lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Wer hat wirklich alle freunde oder bekannte bei 1 Provider??suchst du dir etwa nicht deine freunde aufgrund ihrer provider aus?

-
:confused: kein interesse?
-
o2 can't do...