ZitatOriginal geschrieben von MK83
ja 2 folgen der 2ten staffel auf DEUTSCH auf pro7!
Beiträge von MK83
-
-
ja 2 folgen der 2ten staffel auf DEUTSCH auf pro7!
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Also ich hab munkeln hören, das sich einiges bei Vodafone tut und zwar ab Oktober.
Lassen wir uns überraschen!
grußQuelle? dein bauch?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wollen jetzt hier alle o2 Jünger posten, dass sie die o2 Flat gebucht haben o. was soll das werden?!
:confused:
Für Sinnfreie Beiträge in endloser Wiederholung ist doch sonst eher Martyn zuständig.
:p

danke für diesen post. Ich muss lachen 

-
btt !
her mit den codes

-
hat jemand vielleicht ne nähere infos über eine neue 20% rabatt none food aktion? (für mitarbeiter)
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ist ja eine nahezu perfekte kopie des vodafone-flat die auch derzeit nur für bestimmte leute im rahmen der kundenrückgewinnung angeboten wird
jo und ich will die jetzt haben! sonst gibts terror

-
more :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Und mit was konterst du auf den vernichtendem "Half-Duplex only"-Fakt in dem von dir verlinkten Bericht?Überlege auch mir so eine "easy-to-install"-Lösung in mein jetztiges Auto zu setzen, da neues Auto wohl mehr oder weniger bald ansteht.

Hmm keine ahung bin kein verkäufer

ist halt nur meine meinung bzw eindruck. Ich bin halt sehr zufrieden damit. Meine Gesprächpartner verstehen mich gut und umgekehrt. Echoeffekte konnte ich nicht feststellen. Es hat sich noch niemand negativ drüber geäußert :p
-
http://www.mobile-review.com/r…yericsson-hcb100-en.shtml

wie wärs denn damit?
ich habe es bei mir im einsatz und bin sehr zufrieden damit. Benutzte es mit einem k610i. Klar ist es kein vergleich mit einem festeinbau aber soviel telefoniere ich im auto ja auch nicht. Mir ging auf dauer das gebimmsel am ohr tierisch aufn keks.