Ich glaube, da hat jmd in der Eile übersehen, dass es sich um einen business Vertrag handelt und dachte ihr seid anspruchsvoll geworden mit welchen Privatleuten ihr Verträge schließt.
Also bitte nicht den Dr.-Titel bei der Bestellung vergessen. ![]()
Beiträge von GlobalLude
-
-
-
Als Vergleichspreis solltest du wohl gleich 839€ nehmen, denn zu dem Preis bekommt man es von i-mobile24 ohne Vertrag

-
Nein, muss man nicht, aber da ich bzw Bekannte Interesse haben, darf man ja mal nachfragen. Die Taktung ist zumindest angenehm. Ich hab das hier
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
für Rückfragen stehen wir Euch wie immer gerne zur Verfügung.eben mal wahregenommen.
Wenn ich wüsste, um welchen Tarif es sich genau handelt, könnte ich ja auch einfach irgendwo in einem anderen Thread nach den Vorteilen suchen, aber leider bleibt das wohl ein Geheimnis.
-
Und da hier so gerne mit Fixkosten geworben wird:
Diese betragen ohne Tarifwechsel 990,24 € und somit monatlich 41,26€ !
Aber da es hier ja ohnehin nicht nur um Schubladenverträge geht, frage ich mal aus persönlichem Interesse: Wo liegen jetzt die Vorteile im Vergleich zu einer Postpaid- "Prepaidkarte" und dem Kauf der Hardware mit den 990€? -
1. Habt ihr immernoch nicht darauf geantwortet um welchen Tarif es sich genau handelt.
2. Wenn ihr Tarifbestimmungen garantiert, welche nichtmal der T-Mobile dem Endkunden längerfristig garantiert, macht euch das zu einem Provider und nicht zu einem Händler. :confused:
3. Verbitte ich mir die Bezeichnung als "schlechtreder der Angebote" nur aufgrund der Tatsache, dass man auf Risiken hinweist, welche scheinbar unter den Tisch gekehrt werden. Das hier ist ein Werbeforum und kein Werbeplakat! :o
-
Das klingt ziemlich gut.
Die 10% gelten sowohl für GG als auch für Verbindungen, richtig?Werde das dann mal weiterleiten an die Betroffene

Schonmal Danke vorab. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Es sind aber die AGBs bei vertragsschluss maßgebend
1. Ist das richtigZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nehmen wir an, in 8 Monaten hat sich die AGB geändert und der gewünschte Tarif ist nicht mehr vorhanden.
2. Ist das nicht möglich
3. Stehen die Tarifwechsel nirgends in den AGBs und sind nur Serviceleistungen, welche T-Mobile JEDERZEIT ändern kann und deshalb gilt dann eben doch:ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Downgrade möglich, aber was in 6 Monaten, 1 Jahr oder 2 Jahren ist, weiß ja wohl niemand.
4. Ist das:ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Also,
einfach vom Angebot ein Screenshot machen und damit ist jeder von Euch auf der sicheren Seite. Wir müssen schließlich dafür Sorge tragen, dass so etwas auch funktioniert.
ja schön, aber es ist eben genau so sicher wie eine Auszahlung die monatlich vorgenommen wird. Niemand garantiert, dass es euch noch in 6, 12, 24 Monaten gibt.
Mal angenommen T-Mobile ändert das und ihr habt bis dahin 1000 Verträge mit "Wechselgarantie" vermittelt, das wären dann 36.000 € monatliche Kosten für euer Unternehmen. Wie lange eine GmbH dann weiterexistiert ist absehbar. 
Wenn ihr so etwas anbietet, dann solltet ihr das auch vertraglich garantieren, was euch genaugenommen zu einem Provider machen würde.
Selbst bei einer vertraglichen Garantie ändert sich nichts an:ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Bitte hier keine Angebote mit vorgegebenen Tarifwechsel posten, da keiner Garantieren kann, dass dieser nach der vorgegebenen Zeit noch durchführbar ist.
Solche Angebote sind unseriös.Man sollte einfach jeden AUSDRÜCKLICH auf das Risiko hinweisen und dann muss jeder für sich wissen, ob er die 36€ mehr monatlich evtl. tragen kann oder nicht. Alles andere ist unseriös!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Es wird immer besser bei TT, jetzt kann man Verträge nur noch als Gewerbetreibender abschließen :flop:
Wenn hier doch Nachfrage besteht für business Verträge?! Ausserdem gibt es ja wohl genug Angebote mit anderen Verträgen. -
Re: Re: @ All
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Handelt es sich hier nicht um Business-Tarife?
Und muss der Tarifwechsel selber beantragt werden oder wird er von euch automatisch durchgeführt?Für mich sieht das auch nach business aus, weil das fast genau dem complete s mit iphone entspricht?
Ausserdem habe ich noch nie von einem im Vertrag garantierten Tarifwechsel gehört. Wenn das lediglich zu den aktuellen Serviceangeboten des Providers gehört, könnt ihr nicht garantieren, dass das in 12 Monaten noch so ist und folglich auch nicht damit werben.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn sich das neuerdings geändert hat...