-
Zitat
Original geschrieben von xxonkelxx
Habe ich mir auch gedacht... aber sind das gute Geschäftsmethoden?
Insolvent und damit sind sie fertig? gehen über leichen diese kerle
Traurig sowas
Insolvent und damit bist du fertig...so ist es...
Die Frage ist jetzt nur, ob wirklich Insolvenz angemeldet wurde, und ob das vorher alles rechtmäßig ablief. Bei einem kleineren GmbH Handyunternehmen sollte eigentlich auch das Stammkapital reichen um die meisten offenen Forderungen. Wenn gar keine Firma in dieser oder ähnlicher Form gegründet wurde, muss der Besitzer ohnehin persönlich haften und gegebenenfalls eine privates Insolvenzverfahren durchlaufen und das ist alles andere als angenehm....
-
Zitat
Original geschrieben von xxonkelxx
Fondiscount gibt es anscheinend nicht mehr aber es wird so wie es aussieht Berlinphone... geht ja net das man eine Firmal dicht macht und einfach ne neue aufmacht und alle anderen Verträge die einige Leute gemacht haben, sich in Luft auflösen??
Gruß Onkel
Wenn man ordentlich Insolvenz anmeldet und es sich um eine GmbH oder ähnliches handelt und somit nur die Firma selbst und das Stammkapital haftet, geht das sehr wohl. 
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Laut dem angeführten hört es sich nicht nach Betrug an.
Betrug bedeutet, dass er bei Vertragsabschluss schon vor hatte, den anderen zu betrügen. Wenn eine Firma pleite geht (oder was ist der Grund, warum es sie nicht mehr gibt?), ist das halt "Pech gehabt", aber kein Betrug....
Es ist auch Betrug, wenn sich der Geschäftsführer die Gelder unter den Nagel reisst und dann Insolvenz anmeldet, bzw wenn eine Firma den Zahlungen nicht nachkommt ohne vorher in ein Insolvenzverfahren zu gehen.
Ich denke, dass diese beiden Dinge hier vermutet werden.
Nur weil sich manche Leute nicht ordentlich ausdrücken können, sollte man ihnen trotzdem weiterhelfen. Ihr helft doch auch kleinen Kindern über die Straße. 
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
damit würde obimo wohl werben, wenn es gehen würde 
Es kam schon öfter vor, dass ein Händler das erst auf Nachfrage angeboten hat. 
Ausserdem sind es genaugenommen 246 € die man bekommt bei einem Euro Kaufpreis. Ist das wegen evtl vorhandenen Versandkosten so?
-
Vielleicht ist ja eine Schaltung an den anschlussgebührfreien Tagen möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
also nochmal um es zu unterstreichen.
ich nehme tarife so das ich auf 30€ komme.
dann(also ab dem 2.monat) kann ich auf 0€ grundgebühr runterschrauben?
Theoretisch ja, jedoch ist das hier ausdrücklich KEIN Finanzierungsangebot...
Es gibt oft genug Angebote, bei denen es den Händlern egal ist, also sollte man auch mal akzeptieren, wenn dies auch mal nicht gewünscht ist... 
-
Das hier reinschreiben ist schon ok... 
Aber ich hoffte eigentlich, dass jmd einen Provider parrat hat, bei dem entweder die Fremdnetzminuten billiger als 0,39 sind oder eben für 5-10 € noch eine weitere Flat in ein Netz hinzugebucht werden kann. (dachte ich erinnere mich noch dunkel daran so etwas mal gelesen zu haben)
-
Re: Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Saliz
Es gibt immer Kunden,
die möchten entweder nicht immer Ihre Karte aufladen und zweitens eine ordentliche Rechnung mit EVN bekommen.
Außerdem finde ich 0,08 Euro/Minute für einen Vertragstarif sehr günstig!!
Die sogenannten Prepaidanbieter bieten inzwischen größtenteils Postpaid und EVN an, also ziemlich schwaches Argument. Das einzig positive an dem Vertrag ist denke ich mal die Provision 
Nicht böse gemeint, aber mit solchen Angeboten kommt man zumindest hier im Forum nicht weiter. Jeder der lesen kann wird einen IP100 vorziehen.
Ausserdem ist es ungern gesehen, wenn man den Provider unter den Tisch fallen lässt oder handelt es sich hier nicht um Teleska?
Ganze 24 Euro Ersparnis im Vergleich zum Ladenpreis sind auch nicht so prickelnd.
Mit guten Angeboten zum Beginn seiner TT-Karriere, lässt sich hier eine gewisse Kundenbasis aufbauen. Aber so.... 
Das hier ist ein Vertrag, der Omas über Teleshopping angedreht wird und auch da finde ich das ziemlich grenzwertig :flop:
-
So und jetzt nur noch ein Impressum, denn ohne das geht hier im Forum nix^^
-
Zitat
Original geschrieben von Haralampos
Ihr könnt ihn bei mir auch postalisch abschließen.
25 Euro Startguthaben bzw. 75 Euro bei Rufnummermitnahme bis 30.06.2010
Einmaliger Anschlusspreis 25 Euro.
Dafür bitte PM an mich.
Dein Angebot solltest du vllt mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=443427 kundgeben