Re: O2O Max 40 Euro alle Netze sowie SMS
ZitatOriginal geschrieben von Haralampos
Äppelallee 69
Gibts da auch Iphones und Macs? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2O Max 40 Euro alle Netze sowie SMS
ZitatOriginal geschrieben von Haralampos
Äppelallee 69
Gibts da auch Iphones und Macs? ![]()
Hallo,
ich bräuchte noch einen Vertrag bevorzugt mit
1. o2- und Festnetzflat
2. effektiv niedrige GG
3. möglichst niedrige Fremdnetzkosten (evtl. lieber 5 Euro mehr GG)
4. eher unwichtig: Homezone, SMS- und Datenkosten
Gabs nichtmal irgendwo, dass man noch zusätzliche Netze dazubuchen konnte? Weil mit o2-, Festnetz- und Eplusflat wäre es optimal...
Das Handy war der einzige Grund, weshalb ich zu talkline gegriffen hätte, ansonsten kann ich ja gleich ein original o2 hier im Forum wahrnehmen. ![]()
aber trotzdem danke für das Angebot ![]()
Hallo
wie siehts aus mit dem Nokia 5530 in black bzw white blue
könnt ihr auch die cwm version vom 5530 besorgen?
MfG
P.S.: Mit eurem 5230 all black für 32,95 vertragsfrei habt ihr aber eine echte Preiskampfansage gemacht ![]()
![]()
Suche ein Alternativangebot zu diesen Konditionen, weil Angebot bereits beendet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=442239
bevorzugt mit 5530 bis 60 Euro Zuzahlung
Kann ein Händler einspringen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GlobalLude
Ist die Homezone frei wählbar oder ist das zwangsläufig die Rechnungsadresse?
Und die Datengebühren sind auch nicht ohne... 6€ für 5mb... :flop:
Änderung der Zahlungsart/Bankverbindung jeweils 1,89 €
Bearbeitungsgebühr für Rechnungssplittung jeweils 17,22 €
Quelle:http://www.talkline.de/downloa…n/preisliste-services.pdf Seite 6/7
Vllt wäre es ja mal eine Verbesserungsmöglichkeit gerade bei bestimmten Providern einen Link zu der Gebührenliste ins Eröffnungsposting zu packen.
Wobei die Hinweise auf den Händlerseiten auf versteckte Zusatzkosten meist sowieso ausreichen. :top:
np4tm: Einfach schauen ob bei Talkline eine Änderung der Bankverbindung kostenpflichtig ist. Normalerweise ist das online kostenlos möglich. Somit wäre das nach Vertragsschluss ja kein Problem.
Ist die Homezone frei wählbar oder ist das zwangsläufig die Rechnungsadresse?
Angebot mal wieder TOP :top:
OT @"Auszahlung auf Kundenkonto einzahlen": Ich finde, das hat nichts mit wirtschaften können zu tun, wenn man es monatlich abbezahlt statt einfach gleich am Anfang. Ich kaufe meinen Laptop und diverse Dinge ja auch normal im Laden und zahle sie nicht alle mit "0% Krediten" der Läden ab, nur weil es möglich ist. Bei 450€, welche bei monatlicher Zahlung also effektiv 12 Monate auf dem Girokonto verweilen, handelt es sich auch um keinen Betrag, welcher großartig für mich arbeitet, wenn ich ihn für diesen Zeitraum anlege. Zudem verursachen laufende Kosten längere Kontoauszüge und töten somit den Regenwald. ![]()