ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Wie gesagt mir ist es auch egal was kommt:-) Hauptsache komme aus dem Vertrag (Prepaid) wieder raus denn ich will keine Karte die auf falschen Daten laufen. Denn mein Geb stimmt ja nicht.
Ähm ok?! Und wie hiflt die Anzeige dabei? Es ist schön diese Stimmungsschwankungen zwischen den einzelnen Posts mitzuerleben. Würde es sich um eine Frau handeln, dann würde ich ja sagen, dass da die rote Fahne weht ![]()
Durch deine nachträgliche Zustimmung hast du genaugenommen sogar dein Recht auf Aufhebung des Vertrages verloren, lediglich Klarmobil könnte sich auf den Geburtsdatum Fehler berufen, aber auch das würde im Sande verlaufen. Ein einfacher Widerruf ist die einzige Möglichkeit den Vertrag ohne Kulanz von Klarmobil zu lösen. Gut dass die Polizei jetzt die Karte hat und die 2 Wochen Widerrufsfrist ablaufen. An der Stelle von Klarmobil würde ich den Vertrag aus Spaß nicht widerrufen lassen nach Fristablauf. ![]()
Echt lustig die Sache inzwischen.
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Das bin ich auch:-)
Na ja bin mit meiner Anzeige ja nicht alleine wie ich eben per PM erfahren haben:-)))
Mehr werde ich hier jetzt auch nicht mehr schreiben. Das Thema hier im Forum ist für mich erledigt.
Das sind bestimmt Leute die es nicht im Nachhinein genehmigt haben und anschliessend öffentlich Hetzkampagnen mit gefährlichem Halbwissen betreiben.
Mach nur weiter so, die Grube ist schon fast gegraben. Schadensersatzforderungen im 3-stelligen Eurobereich seitens Handybund wären ein leichtes um sie vor Gericht durchzubringen. :top: