ZitatOriginal geschrieben von promisk
muss mich berichtigen
nicht die 0900 sondern die 1144 vom handy
Ja, aber die 1144 kann ich von meinem Handy nicht anrufen! Es erscheint die Meldung "Anruf erfolglos"... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von promisk
muss mich berichtigen
nicht die 0900 sondern die 1144 vom handy
Ja, aber die 1144 kann ich von meinem Handy nicht anrufen! Es erscheint die Meldung "Anruf erfolglos"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von promisk
erstmal is diese nummer vorrübergehend kostenfrei
wenn du mir deine nummer gibst kann ich mal schauen
Ist diese 0900er-Nr. wirklich kostenfrei??
P.S.: Habe Dir eben ne PN geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von kingsasch
Immer noch inaktive simkarte pack jetzt alles wieder ein und schick es zurück und wiederrufe es.
Ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich kann meine SIM-Karte nicht aktivieren. Sei es online oder telefonisch. Der Kundenservice meinte ich solle mich noch gedulden, da sie Anfangsschwierigkeiten haben....na toll! :mad:
So ein Saftladen! Ich bereue es jetzt schon....werde es wohl jetzt auch widerrufen....Mir langt´s jetzt! Scheint wohl ne Masche zu sein, damit viele diese Scheissteure 0900-Nummer wählen... :flop:
Ich versuche es schon die ganze Zeit....nichts passiert! So ein Scheiss....echt... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Nein, da hilft nur: bei Erstaufladung gleich einen grösseren Betrag aufladen.
Hmm...das hätte man mir vorher sagen sollen... ![]()
naja, muss ich mich eben ein paar Tage gedulden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Gestern kam meine per Internet bestellte SIM.
Wollte sie eben online aktivieren.
Allerdings kommt immer folgende Meldung:
Leider haben Sie folgende Felder nicht oder fehlerhaft ausgefüllt
Service antwortet nicht:loginMember
Gerät bucht zwar ein, aber ich kann nicht abgehend telefonieren.
Ich habe das gleiche Problem, d.h. ich habe gestern die SIM-Karte erhalten und kann diese nicht aktivieren. Ich habe schon alle Möglichkeiten versucht. Sei es online oder auch telefonisch! Der Kundenservice scheint echt unfähig zu sein.
Fängt ja echt "gut" an...langsam bereue ich es schon...
Hi, ich nutze nun auch fonic. Nun ist es so , dass man sein Guthaben erst 7 Tage nach der Registrierung aufladen kann.
Was ist denn, wenn man schon vorher sein Guthaben aufladen möchte, falls man z.B. nach dem dritten Tag sein Guthaben verbraucht hat??
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
schreibt selber eins
würds ja machen, aber hab im moment viel zu tun und nächste woche urlaub
Ich würde ja sehr gerne eins selber schreiben, aber dazu langt mein Wissen leider nicht... ![]()
Ich wüsste nicht, dass t-mobile diese Option hat...
Gibt es wirklich kein Programm, welche die Onlinezeit protolliert?? Es gibt doch für alles Programme. Für sowas muss es doch was geben....hmmm ![]()
Konnte "smaato" nun doch installieren (update auf Version 2.1), aber leider funktioniert es nicht wirklich mit der Onlinezeit-Überwachung...