Beiträge von Jorge

Zitat

Original geschrieben von promisk
    erstmal is diese nummer vorrübergehend kostenfrei

wenn du mir deine nummer gibst kann ich mal schauen

Ist diese 0900er-Nr. wirklich kostenfrei??

P.S.: Habe Dir eben ne PN geschickt.

Zitat

Original geschrieben von kingsasch
    Immer noch inaktive simkarte pack jetzt alles wieder ein und schick es zurück und wiederrufe es.

Ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich kann meine SIM-Karte nicht aktivieren. Sei es online oder telefonisch. Der Kundenservice meinte ich solle mich noch gedulden, da sie Anfangsschwierigkeiten haben....na toll! :mad:

So ein Saftladen! Ich bereue es jetzt schon....werde es wohl jetzt auch widerrufen....Mir langt´s jetzt! Scheint wohl ne Masche zu sein, damit viele diese Scheissteure 0900-Nummer wählen... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nein, da hilft nur: bei Erstaufladung gleich einen grösseren Betrag aufladen.

Hmm...das hätte man mir vorher sagen sollen... :(

naja, muss ich mich eben ein paar Tage gedulden...

Ich habe das gleiche Problem, d.h. ich habe gestern die SIM-Karte erhalten und kann diese nicht aktivieren. Ich habe schon alle Möglichkeiten versucht. Sei es online oder auch telefonisch! Der Kundenservice scheint echt unfähig zu sein.

Fängt ja echt "gut" an...langsam bereue ich es schon...

Hi, ich nutze nun auch fonic. Nun ist es so , dass man sein Guthaben erst 7 Tage nach der Registrierung aufladen kann.
    Was ist denn, wenn man schon vorher sein Guthaben aufladen möchte, falls man z.B. nach dem dritten Tag sein Guthaben verbraucht hat??
    Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß