Leider habe ich diese Problem (Display wird weiss bzw. Tasten hängen) immer noch ![]()
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ein Hard- und Softreset hat leider nichts gebracht...
Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider habe ich diese Problem (Display wird weiss bzw. Tasten hängen) immer noch ![]()
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ein Hard- und Softreset hat leider nichts gebracht...
Danke im voraus
@ Semmal
Ich habe das Gerät schon ca. 1,5 Jahre und die Rechnung habe ich leider auch nicht mehr... ![]()
@ realice
Ja könnte sein, dass ich evtl. den Fehler wieder drauf gespielt habe. Ich werde es mal versuchen ohne Backup, obwohl ich denke, dass es nicht an der Software liegt, weil der Fehler plötzlich auftritt... ![]()
Ich habe jetzt mal ein Hardreset gemacht und das Backup wieder drauf gespielt....leider ist das Problem immer noch vorhanden....
Liegt wohl doch am Gerät....oder?
Danke Dir für die Info :top:
sorry... :o
Ich habe momentan Probleme mit meinem mda vario II und habe nun vor einen Hardreset durchzuführen.
Da ich kürzlich auf das Gerät WM6 aufgespielt habe, würde ich gerne wissen, ob es auch drauf bleibt, wenn ich einen Hardreset mache?
Danke im voraus
Danke Dir für den Tipp.
Ich werde mein Glück versuchen und werde berichten...
Ach ja, noch eine Frage:
Wenn ich den Hardreset durchführe, ist dann das zuvor aufgespielte WM6 auch weg? Oder durch das Backup doch noch drauf?
Hi, das Display meines MDA Vario II (WM 6) wird gelegentlich plötzlich komplett weiss. Erst nach mehrmaligem ein und ausschalten erscheint die normale Anzeige wieder.
Zudem kommt es vor, dass die Tasten nicht mehr reagieren. Es kommt also schon vor, dass ich einen Anruf erhalte und es nicht annehmen kann, weil die grüne Annehmtaste nicht reagiert.
Ich möchte ungern einen Hardreset machen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ein Softreset löst das Problem leider nicht.
Falls ich doch ein Hardreset durchführen muss, ist es dann möglich das zuvor gemachte Backup (SpB Backup) wieder komplett drauf zu spielen, so dass es zu keinen Datenverlusten kommt?
Danke im voraus
Gruß
Jorge
Hi, ich weiss nicht, ob es hier für meine Frage schon Antworten gibt. Zumindest habe ich mit der Suchfunktion keine Lösung gefunden.
Und zwar habe ich folgende Frage:
Wie und wo muss ich bei meinem mda Vario II die mms-Einstellungen vornehmen?
Auf der Fonic-Seite sind die Einstellungen einsehbar, jedoch bekomme ich es einfach nicht hin. Auch wenn ich mir die Einstellungen von fonic auf mein mda schicken lasse, bekomme ich die Meldung, dass mein mda diese Einstellungen nicht unterstützt.
Gibt es denn keine Möglichkeit mit dem mda vario II, mms zu schicken und zu empfangen?
Danke im voraus
Gruß
Jorge
ZitatOriginal geschrieben von pepe1230
Was ratet Ihr?. Zurücksenden oder aktivieren.
Gruß pepe1230
Zurücksenden!