-
Extrem verwackelte Bilder
Nach den ersten Bildern ist mir aufgefallen, das die Bilder, welche mit "HTC touch HD" gemacht wurden, extrem schnell verwackeln. Zum Vergleich habe ich mal Bilder mit dem "MDA Vario II" aufgenommen und hatte keine Probleme.
Kann es an den Einstellungen liegen oder ist das einfach so und man kann es nicht ändern?
Gibt es evtl. ein Zusatzprogramm (Sportmodus oder ähnliches) welches man zusätzlich installieren kann und das "Verwackel-Problem" einigermaßen in den Griff bekommt?
Danke im voraus
-
Kein Ton beim Telefonieren!
Hallo,
ich habe heute mein HTC Touch HD bekommen und habe schon das erste Problem:
Wenn ich das Telefon "normal" verwende, dann gibt der Lautsprecher keinen Ton von sich. Nachdem ich die Rufnummer eingetippt habe, vibriert es kurz und der Bildschirm wird schwarz. Schalte ich aber dann auf Freisprechen oder stecke den Kopfhörer an, höre ich meinen Gesprächspartner.
Ich habe bereits sämtliche Regler auf volle Lautstärke gestellt, danach diverse Softrests gemacht, zuletzt auch zweimal einen kompletten Hardreset. Ohne Erfolg - ich höre immer noch nichts!
Hat jemand Ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben, woran es liegen könnte?
Vielen Dank im voraus
Gruß
-
Hat jemand von euch schon mal das Gehäuse vom "HTC touch HD" geöffnet, z.B. wenn man das touchscreen austauschen möchte, weil es zerkratzt ist? Braucht man da Spezialwerkzeug?
Danke im voraus
-
@ Leohund
Danke für den Tipp. Was hat denn Nokia damals bei Dir benötigt, um zu prüfen, ob es schon mal geupdatet wurde?
Ich warte jetzt erstmal ab, ob sich o2 jetzt querstellt. Der Vertrag beginnt ja heute also habe ich noch ein paar Tage Zeit.
Es ist aber schon merkwürdig, dass das Handy bereits solche Kratzer hat, obwohl es laut Aussage von o2 ein neues Gerät ist... 
Ich berichte weiter, sobald ich was Neues erfahre.
-
Neues HTC Touch ZERKRATZT!!
Heute habe ich endlich meinen neuen HTC Touch HD von einem o2-Partnershop per Post erhalten. Die Freude war aber leider nur von kurzer Dauer... :mad:
Als ich die Displayfolie abzog sah ich sämtliche Kratzer auf dem Display!! Teilweise tiefe Kratzer.
Ich habe natürlich sofort bei o2 angerufen und alles geschildert. Der Hammer war, dass sie mir nicht geglaubt haben und dass ich selbst die Kratzer wohl gemacht hätte!!! Die HTC-Qualitätskobtrolle wäre 1a und ich wäre der Erste mit diesem Problem! Ich war stinksauer. Wer weiss wie die Kratzer auf das Display kamen - ich war es auf jeden Fall nicht! Ich habe dann mit dem Geschäftsführer des o2-Shops telefoniert. Auch er war zunächst skeptisch, aber ich kann es nicht ändern. Jetzt soll ich das HTC Touch HD zurückschicken. Sie würden es dann prüfen. Falls o2 jetzt Probleme macht, dann mache ich sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch und o2 hat mich als Kunden für immer verloren. Ich bin gerade ziemlich verärgert... :mad:
Ist das euch auch mal passiert?
-
Zitat
Ich gebe dir Zweihundert dafür!
hehe...das hättest Du wohl gerne. 
Gruß
-
Zitat
Alles eine Frage des Tarifs. Mit dem normalen Genion-L-Tarif kostet das Handy 289€. Wenn du den Genion-L-Mit-Aktionshyndy-tarif nimmst musst du 339€ für das Handy zahlen, dafür zahlst du aber auch 5€/Monat weniger Grundgebühr (25€ statt 30€).
Ich habe heute einen neuen 02-Vertrag (Genion L-Tarif) abgeschlossen.
Für meinen zukünftigen HTC touch HD habe ich "nur" 189,99 Euro gezahlt! 
-
Hi, ich werde auch bald meinen HTC Touch HD haben (02-Neuvertrag im Genion L-Tarif). Zurzeit nutze ich noch meinen MDA Vario 2 mit fonic. Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich alle Kontakte sowie Kalendereinträge vom MDA auf das HD zu übertragen? Und wenn möglich, wie? Wenn möglich direkt vom MDA zum HD.
Danke im voraus!
-
Danke nochmal an alle!
Ich habe es mit MWconn versucht und es klappt einwandfrei. SUUPER! :top:
-
Vielen Dank! Werde mir alles in Ruhe durchlesen. :top: