Hi, Danke erstmal für den Tipp!
Ich bin momentan im Büro. Werde es nachher gleich versuchen! Hoffentlich klappts...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, Danke erstmal für den Tipp!
Ich bin momentan im Büro. Werde es nachher gleich versuchen! Hoffentlich klappts...
Gruß
Hi, ich möchte gerne die Fonic Flatrate mit dem Vodafone websessions USB-Stick nutzen, aber schaffe es einfach nicht den Laptop (Windows Vista) dafür einzurichten.
Kann mir jemand helfen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich mit dem Vodafone USB-Stick die Fonic flatrate nutzen kann? Die SIM-Karte habe ich bereits bei Fonic auf die Datenflat umstellen lassen.
Vielen Dank im voraus
@ PhreakSoul
Ja, genauso habe ich es gemacht, aber leider wird kein Wort hinzugefügt. ![]()
Re: Re: Re: MDA Vario 2 - Textvorschläge löschen
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Googel mal nach eT9MyWords.
Erstmal Danke, aber...
Ich habe eT9MyWords nun installiert. Jedoch kann ich dort keine Wörter hinzufügen bzw. wenn ich ein Wort hinzfügen möchte, dann wird dieses Wort nicht in der Liste von eT9MyWords angezeigt. Es steht immer nur "Keine Einträge" auf dem Display... ![]()
Re: MDA Vario 2 - Textvorschläge löschen
ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Kann man bestimmte Wörter aus der Liste entfernen oder auch neue hinzufügen?
Bisher habe ich beim Vario nur gefunden, wie man alle gespeicherten Einträge löschen kann, aber nicht wie man einzelne Wörter löschen kann...
Zitatgibt es die Möglichkeit beim MDA Vario 2 die Textvorschläge z.B. beim Schreiben einer sms zu löschen?
Lösung eben selbst gefunden. ![]()
Hi, gibt es die Möglichkeit beim MDA Vario 2 die Textvorschläge z.B. beim Schreiben einer sms zu löschen?
Kann man bestimmte Wörter aus der Liste entfernen oder auch neue hinzufügen?
Danke im voraus
Gruß
@ Semmal
Vielen Dank!
Hätte ich doch genauer die Bedienungsanleitung gelesen....sorry - mein Fehler... :o
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Drück doch einfach mal statt der Capslock (Pfeil nach unten) die Caps-Taste (Pfeil nach oben).
Es gibt leider nur eine Cap-Taste auf dem MDA Vario 2...
Hi, wenn ich einen Text mit der Tastatur schreibe, erscheint jedesmal unten am Display ein großes "C" und beim Tippen erscheinen nur große Buchstaben. Wenn ich nochmals auf die Cap/Shift-Taste drücke, wird der nächste Buchstabe klein geschrieben, aber der darauffolgende wieder groß! Wie kann ich es wieder abschalten, so dass ich nur kleine Buchstaben tippen kann?
Danke im voraus
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
wenn ein hard reset auch nichts bringt, und du die rechnung eh nicht mehr hast (Garantieanspruch = 0)...
Hi, ich habe mal bei t-mobile nachgefragt, ob sie mir das Handy tauschen - auch ohne Rechnung.
Ein Wunder: JA, mir wurde das Handy anstandslos ausgestauscht! Schon am nächsten Tag war der Kurier da und hat mein Defektes gegen ein Neues ausgetauscht!
Hätte nie gedacht, dass es möglich wäre...