Beiträge von Blackhawk

    amazon.de Konto (08:30)

    Zitat

    Lieferung Nr. 2: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess.


    (Lieferung 2 weil ich noch eine Speicherkarte mitbestellt die bereits versendet wurde)
    Habe daraufhin angefragt:

    Zitat

    Wie ich in Ihrem Kundenkonto sehe, wird Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) soeben in unserem Logistikzentrum verpackt, um sie innerhalb der nächsten 24 Stunden an unseren Transportdienst zu übergeben. Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail über den Versand.


    Hoffe auf das Beste, dass das Gerät vor dem langen Wochenende kommt, wär perfekt!

    Zitat

    Original geschrieben von Mopkorn
    pat20: Ja, hab leider noch keine Antwort wegen dem Stift bekommen.


    Der Stylus soll wohl (zumindest bei den Vorserienmodellen) nicht mehr über einen Magneten gehalten werden, zumindest hab ich das bislang so herausgefunden.

    super, ich hab knapp 250 Einträge in meinem Gerät, da ist es ganz klar, dass sich einige Namen wiederholen. OK, man bekommt natürlich immer noch kurz eine Auswahl zu den jeweiligen Treffern präsentiert, aber dennoch wär es schon praktischer wenn man zusätzlich eigene Namen/Begriffe aufsprechen könnte, aber welche Software ist schon perfekt?

    Hiho,


    die Ausgabe der Computerstimme hat ja nichts mit der Eingabe zu tun. Man muss ja nicht deshalb sprechen wie die Handy-Stimme. Eigentlich hätte man sich die Ausgabe auch sparen können. Allerdings ist die nicht vorhandene Möglichkeit ob man eine vordefinierte oder eigens gesprochene Option nutzen möchte wirklich nicht sehr praktisch, da man ja ständig den vollen Namen des gewünschten Gesprächspartners reinquatschen muss und nicht selbst definierte Schlüsselworte wie "Daheim", "Freundin" oder was auch immer...

    Hiho,


    so, habe gerade das Backup wieder eingespielt, hat alles reibungslos funktioniert. Inzwischen auch einige MP3 Daten hin und hergeschaufelt, ein 1,5 MB Theme über Bluetooth schicken lassen und ein paar Videos gedreht und konnte keinen Absturz feststellen.

    waren jetzt über´n Daumen 2 Wochen + 1-2 Tage, Staub hatte ich vorher keines, kann also nicht sagen ob da was entfernt wurde, aktuell ist es jedenfalls Staubfrei.


    Meins war auch komplett abgeschmiert und ließ sich nicht neu starten, ich vermute mal, dass Problem mit der langen Zeit lag mit daran, dass es die neue Firmware-Version fertig sein musste. Ich werd heut Abend mal nähere Tests machen (Videos drehen etc.) sobald ich die Speicherkarte wieder eingesetzt habe. Bluetooth kann ich derzeit leider nicht testen, da mein Laptop das einzige Gerät mit Bluetooth ist und der auch grad als Garantiefall beim Hersteller ist :(

    Hi Leutz,


    hab grad mein Gerät wieder abholen können, augenscheinlich ist nur ne neue Softwareversion drauf (3.65 statt 3.60), der Slider hat immer noch das bisschen Spiel wie vorher auch. Daten sind, wie erwartet, alle futsch. Zum Glück hatte ich noch nen Backup gemacht, wird heute Abend eingespielt.