Kann jemand ein gutes BT-Headset empfehlen? Nutzt jemand so etwas mit seinem 3720?
Beiträge von datschia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Datschia die Hörerlautstärke ist absolut ausreichend,ich hoffe Du hast sie auf 100% gestellt,oder?Ja, habe ich.
Vielleicht bin aber auch wirklich zu verwöhnt vom 3720, da man dort die Lautstärke wirklich recht hoch drehen kann. :top: -
Ob da wohl nochmal ein Update kommt? Es gibt noch immer das Problem mit dem verzerrten Anruferbild und dem Vergessen der Geburtstage im Kalender, wenn man die Telefonsicherheit aktiviert
-
Ich habe mein 6700 jetzt doch wieder zurückgegeben, da ich mir von der Gesprächslautstärke doch mehr versprochen habe. Im Vergleich zu meinem 3720 classic ist die Hörerlautstärke wesentlich geringer und daher bleibe ich doch beim 3720.
-
Bei Saturn waren 4 Geräte ausgestellt, so dass man prima die Farben bzw. Materialien vergleichen konnte. Bronze sieht klasse aus. Chrome war eigentlich meine erste Wahl, aber man sieht wirklich sofort jeden Fingerabdruck. Mir gefällt "matt steel" am besten, denn es sieht sehr edel aus und ist nicht anfällig wie chrome.
-
Eine Frage: Momentan bekommt man bei Saturn auch die KOH (Keinohrhasen) Edition des 6700.
Ich gehe mal davon aus, dass das Gerät nicht irgendwie gebrandet ist, sondern nur zusätzliche Inhalte zum Film (wi auch der Film selbst) vorhanden sind.
Ansonsten würde ich nämlich das Gerät kaufen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maloja
Es gibt auch Dinge die wirklich kein Mensch an einem Outdoor/Bergsport Handy benötigt....Gruß
Maloja
Was hat das mit einem Outdoorhandy zu tun? Dies ist eine normale Funktion, die auch mit jedem anderen Handy einwandfrei funktionieren sollte...

-
Leider gibt es noch immer das Problem, dass ein einem Kotakt im Adressbuch zugeordnetes Anruferbild bei einem Anruf verzerrt dargestellt wird.
Ich habe Nokia bereits gemailt und hoffe, dass dies bei einem zukünftigen Update behoben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Maiki7
mit welchem Programm denn bitte ?Das 3720 hat eine Taschenlampenfunktion und benötigt daher kein spezielles Programm.

-
Ich schreibe zwar nicht so oft, aber die Tasten haben einen guten Druckpunkt und es lässt sich flüssig tippen. :top: