-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Willst Du gleich die höchste Lautstärke, nimmst Du Ebene 4 anstatt 5.
Ehrlich. :confused: Bedeutet, dass vorletzte und letzte Sufe beide die höchste Lautstärke haben, die letzte diese aber erst nach ein paar Sekunden erreicht.
Schon seltsam... 
Nachtrag: Bei mir ist es doch anders. Die höchste Stufe beginnt mit der Lautstärke der vorletzten Stufe und wird dann nach ein paar Sekunden nochmal deutlich angehoben.
-
Ist es bei Euch auch, dass bei höchster gewählter Ruftonlautstärke die Lautstärke erst nach ein paar Sekunden wirklich die höchste Stufe erricht.
Man hört deutlich, dass nach ein paar Mal klingeln die Lautstärke nochmal angehoben wird.
Betrifft das auch das Nachrichtensignal?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? 

Funktionieren Deine Geburtstage jetzt auch mit der deaktivierten Sicherheitseinstellung? Ich kann es ja auf dem 6303 nicht testen.
-
Das Problem mit dem unscharfen Akkusymbol habe ich auch auf dem 3720 mit der Firmware 10.16. Ich habe dies auch an Nokia gemeldet und hoffe, dass man dies beseitigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist. :confused:
-
Ich habe es direkt nach dem erfolgreichen Test gemeldet. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann nichts davon bestätigen. Die SIM ist seit ich das Handy habe noch nicht rausgewesen und die Geburtstage werden trotzdem immer wieder gelöscht. Und mein Handy startet nicht neu wenn ich achtmal eine Zahl eingebe und dann "7" und "*" gleichzeitig drücke.
FW 8.90
Ein netter User dieses Forums hat mich auf die Ursache des Problems hingewiesen und die Geburtstage bleiben tatsächlich erhalten: Klick
Ich habe Nokia bereits angeschrieben.
-
Das gibt es doch nicht, es funktoniert tatsächlich. Vielen Dank für den Tipp. :top:
-
Das ist ja wirklich kurios. Beim 6303 gibt es auch Leute, die das gleiche Problem haben... :confused:
-
Das ist interessant. Bleiben die Einträge auch, wenn das Gerät länger (ein paar Stunden) aus war?
-
Hallo,
ich habe mit der FW 9.10 folgendes Problem: Eingetragene Geburtstage im Adressbuch oder direkt im Kalender sind nach dem Aus- und Einschalten des Gerätes verschwunden und bleiben nur erhalten, wenn das Gerät dauerhaft anbleibt. Weder ein Factory Reset , noch das wiederholte Aufspielen der aktuellen Firmware beheben das Problem, welches reproduzierbar ist. Alle anderen Erinnerungsmöglichkeiten im Kalender, wie z.B Besprechung, Erinnerung usw. sind davon nicht betroffen.
Heute habe ich mir in einem SP die aktuelle FW 10.16 aufspielen lassen, jedoch ohne Erfolg im Hinblick auf die Geburtstagseinträge.
Wie sieht es bei Euch aus?