-
o2 hat im UMTS-Netz in Chemnitz/Bernsdorf, speziell Bernsdorfer Straße/Wartburgstraße/Reichenhainer Straße/Stadlerstraße, derzeit massive Probleme. Über UMTS kommen keinerlei Internetverbindungen zu Stande. Getestet mir 3 verschiedenen Sticks + Karten an drei verschiedenen PCs.
Hotline meint, es gab bis heute eine Störung, die wäre aber behoben.
-
JaRule
Das Thema LTE-Ausbau ist doch nun schon ausführlich beantwortet worden und es wurden doch auch Termine genannt. Das sowas nicht in 2 Wochen passiert, sollte klar sein!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4409387#post4409387
-
War heute etwas im Erzgebirge unterwegs. Rund um den Speckgürtel von Chemnitz nehmen sich alle NB nichts... denkt man.
Es gibt haufenweise Orte, wo, bis auf VF, die anderen mit Abwesenheit glänzen, wenn es um UMTS geht.
Jahnsdorf hat in der Ortsmitte o2 UMTS, das kommt aber aus Neukirchen bzw. von Chemnitz/Hutholz. Meinersdorf bis auf o2 alle NB, Thalheim wieder o2 UMTS. Dann hört es aber auch auf. Zwönitz nur VF, Geyer und Thum ebenfalls. Gelenau VF, Burkhardtsdorf bis auf o2 alle NB, Kemtau VF, Dittersdorf teilweise VF.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Warum auch,es geht doch im Falle von Teltarif um deren Lieblingsbetreiber...Das was zu verheimlichen geht,tut man da auch.Aber das darf man ja wieder nicht laut sagen.
Weil manche der Ansicht sind, das teltarif nicht objektiv berichtet, heißt es noch lange nicht, dass es so ist. Und selbst wenn, ist es denen ihr Problem! Es zwingt keiner zum lesen der Meldungen auf deren Seite!
-
Bin doch sehr verwundert, das es bis heute nicht mal eine Meldung bei heise.de oder teltarif zum Ausfall des Datendienstes gab!
-
War bei einigen von euch auch keine Telefonie über das UMTS-Netz möglich?
-
Mehr als 1 MBit/s down ist nicht drin, Up normal.
-
-
HSPA+ Relaunch. Na mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das geht doch nicht, man schläft dann doch so unruhig
Übrigens hier bei TT, haben doch fast alle mehr als ein Standbein, (Netz) oder?
Soll ich ehrlich sein? Ich war gerade am hadern, wie ich ins Netz gehe. Karten liegen ja alle bereit. Wollte er VF mit einer Session bemühen, habe mich dann aber für das 100 MB-Paket von blau.de entschieden 