Beiträge von KleinerMarcel

Auch wenn es nicht um das o2-Netz in Deutschland geht. Hatte heute in der Tschechischen Republik ab der Grenze EDGE zur Verfügung und kurzzeitig auch ein H im Display. Ich gehe von aus, das es aus Chomutov kam.

Eine angenehme Sache: In Tschechien bekommt man angezeigt, in welchem Sender das Handy einbucht ist. Da steht die Ortschaft da.

Am schönsten ist ja folgende Passage:

Zitat

Die Landwirte hätten Alternativen angeboten, kostenlose Flächen zur Verfügung gestellt und sogar beim Verlegen der Leitungen geholfen. Aber all das habe nichts gebracht. „Ich glaube, dass o2 seinen Plan durchsetzen wollte, um ein Exempel zu verhindern“, vermutet Lehmann.

Die Aussage kauft er sich doch selber nicht ab. Jahrelang dagegen wehren und auf einmal unterstützen? Bratzelt sie zu :D

Was siehst du da rings um Chemnitz? Kannste mir vielleicht per PN mal was zukommen lassen!? Merci :)

Zitat

Original geschrieben von Lorbers
    Ich habe auch diesen Stick aus der Vodafone-Aktion. Habe mit MobilePartner und o2-Sim keine Probleme. Mit MWConn dagegen ist keine Einwahl möglich. Jetzt habe ich diesen MWConn-Schrott wieder deinstalliert.

Weil es bei Dir nicht funktioniert, ist es also Schrott? Bloß gut, dass sich soviele Leute sowenig Gedanken machen müssen, ob was funktioniert oder nicht. Gar nicht auszumalen, wenn das andersrum wäre!

Wieder ein neuer Tarif und wieder bescheidenere Konditionen.

Zitat

... So nennt sich das Angebot nun Mobile Connect Flat 3,6 und die maximale Performance beträgt demnach 3,6 MBit/s im Downstream. Bislang lag die maximale Datenübertragungsrate über HSDPA bei 7,2 MBit/s. Zudem steht die volle Datenrate nur noch für bis zu 3 GB Übertragungsvolumen im Monat zur Verfügung. Sobald das Limit erreicht ist, wird die Performance auf maximal 64 kBit/s im Downstream reduziert. Zu Beginn des nächsten Monats steht dann wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung.

24,95 Euro pro Monat, 24 Monate Vertragslaufzeit!

Warum macht man sowas? Ist das der neue Trend der 2-Klassen-Internetgesellschaft?

http://www.teltarif.de/vodafon…n-25-euro/news/40133.html