-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
ich bin der gegenbeweiss ^^.
mir ist der günstige preis wichtiger als die möglichst schnelle datenrate. für paar mails, chat, twitter und mal etwas browsen brauch ICH nicht unbedingt umts. wäre zwar schön wenn es da wäre aber ohne geht auch. ich hab doch zeit.
Schön 
Ich bräuchte es als Hauptzugang zum Internet, weil es nichts anderes hier gibt bei mir. Da wäre es zu Leistungsschwach!
-
-
Ich weiß nicht. o2 hat ja doch unter Beweis gestellt, dass sie etwas erreichen können, wenn sie wollen. Wie das Ansehen von o2 bei Kunden ist, kann ich so nicht nachvollziehen. Habe mich da nie richtig mit befasst.
E+ hinkt da schon noch. UMTS + HSDPA immernoch punktuell, kein HSUPA. Sie haben gutes EDGE, auch gute Tarife durch Reseller/Discounter im Netz.
Glaube nicht, dass man so Vodafone Kunden abjagen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich denke mal das gerade Kunden die bei VF und Co. über überlastete Leitung im Visir von E+ sind. Deshalb kommt man bei Daten jetzt auch da inne Gänge. Damit kann man Geld verdienen. Selbst die Telekom baut hier bei mir in der Region sehr stark das UMTS Netz aus. Hoch lebe der Wettbewerb!
Haften da E+ nicht noch zuviele Klischees an, gerade was Netzabdeckung, Datenübertragung mies, etc.?
-
Zitat
Übrigens oederan hat hspa bekommen... aber das Handy kommt momentan nur im umts only mode rein
Schön 
Dann tut sich hoffentlich auch bald was in Flöha.
-
Ist ein eigner VPN, um den Traffic komplett zu tunneln. Ansonsten geht FTP nicht, diverse andere Einschränkungen.
Schau mal hier: http://en.cship.org/wiki/VPN
-
:top:
Das "ausgegraute" Laufwerk ist der Kartenslot.
-
Weiß nicht, wie das funtioniert hat
Ich gehe von aus, dass es am VPN lag. Da bekommen die ja nicht mit, was durch den Tunnel geht. Die Session wurde dann bei knapp 1200 MB getrennt.
-
-
Stimmt. Zweimal lesen hilft manchmal weiter -.-
Jetzt hat er zumindest beim H noch zwei kleine Pfeile eingefügt. Im GSM-Modus weiterhin keine Angabe, was für Datenübertragungsart verfügbar ist. Hier in der Stadt gibt es aber sowieso nur GPRS.