Beiträge von KleinerMarcel

Wieder ein neuer Tarif und wieder bescheidenere Konditionen.

Zitat

... So nennt sich das Angebot nun Mobile Connect Flat 3,6 und die maximale Performance beträgt demnach 3,6 MBit/s im Downstream. Bislang lag die maximale Datenübertragungsrate über HSDPA bei 7,2 MBit/s. Zudem steht die volle Datenrate nur noch für bis zu 3 GB Übertragungsvolumen im Monat zur Verfügung. Sobald das Limit erreicht ist, wird die Performance auf maximal 64 kBit/s im Downstream reduziert. Zu Beginn des nächsten Monats steht dann wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung.

24,95 Euro pro Monat, 24 Monate Vertragslaufzeit!

Warum macht man sowas? Ist das der neue Trend der 2-Klassen-Internetgesellschaft?

http://www.teltarif.de/vodafon…n-25-euro/news/40133.html

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
      marcel: Watt ? Datt konn doch selbst die Schalker in ihren Wohnort. O-er erkenschwick.

Mag sein. Wenn ein Sachse das aber auspricht, schaudern viele oder verstehen nüscht ;)

Um nicht ganz OT zu sein. In Flöha hat o2 was am Netz gemacht. EDGE war gestern Abend zur Hauptzeit wunderbar brauchbar. Downstream knapp 30 kb/s, Up immerhin 20 kB/s. So gefällt das.

Öderan, Oederan = gesprochen, als wäre die erste Schreibweise korrekt! Das "E" kann leicht mitgesprochen werden, bekommen aber die meisten nicht hin ;)

Wir Sachsen sind da eigen. Manchmal tauchen in unseren Gedanken in Wörtern Buchstaben auf, die da gar nicht existent sind, die wir aber aussprechen.

Zitat

Soll ich jetz zu deinen Eltern ziehen damit ich schnelleres Inet hab ;-)

Ich frag sie mal, ob sie dich aufnehmen!

Zitat

"Mein" O2 Mast scheint nich in der Melanchonstraße zu stehen denn mit O2 hab ich 25% Signal und mit Eplus 65% (hier bei mir zuhause).
    Könnte sogar sein das "mein" O2 Signal auch von der Jahnstraße kommt.

Und das is wohl der Grund das hier Eplus doch besser ist.

Grüße Manu

Okey, das ist mies. Nächste Nodes sind Hochaus Bernsbachplatz, Weinholdbau Reichenhainer Straße, Pappelstraße.

E+ hat die nächsten auf der Augsburger Str. 20 - 26, Campus Reichenhainer Straße, Carl-Von-Ossietzky-Str. 164a.

Lutherviertel ist aber in der Tat schlecht versorgt, weil eben sehr viele Altbauten da stehen und nicht viel ankommt in den Wohnungen!

Mit RiFu kannst du mehrere hundert MB übertragen. In Zukunft wird es sicherlich in einigen Ecken reichen. In Ballungsgebieten wird man aber nicht herumkommen, Glasfaser oder aber andere Transportleitungen einzusetzen, die wir heute noch nicht kennen.