-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
o2-CZ hat in Chomutov laut Abdeckungskarte noch kein HSPA. Das Signal müsste aus Most oder Karlsbad gekommen sein. o2-CZ hatte auf dem Kanal 50 Ortsinfos und auf einem anderen CB-Kanal 437 oder auch 473 die CID und LAC angezeigt.
Okey. Da kann ich das nächste Mal schauen wo das herkommt. Merci.
-
Auch wenn es nicht um das o2-Netz in Deutschland geht. Hatte heute in der Tschechischen Republik ab der Grenze EDGE zur Verfügung und kurzzeitig auch ein H im Display. Ich gehe von aus, das es aus Chomutov kam.
Eine angenehme Sache: In Tschechien bekommt man angezeigt, in welchem Sender das Handy einbucht ist. Da steht die Ortschaft da.
-
Ich habe jetzt auch mal etwas probiert. Unter MWConn bekomm ich den auch nicht zum laufen. Ich muss mir das nochmal mit den Ports anschauen, aber ich bin schonmal froh, das er unter XP SP1 läuft. Das war mit VMC nicht möglich.
-
Das Kosovo ist aber bis heute kein unabhängiger Staat, auch wenn das manche so sehen bzw. manche Länder so anerkennen. Es gehört also weiter zu Serbien.
Da bieten Telekom Srbija, Telenor Serbia, Mobile Telecommunications und Monaco Telecom ihre Dienste an!
-
Am schönsten ist ja folgende Passage:
Zitat
Die Landwirte hätten Alternativen angeboten, kostenlose Flächen zur Verfügung gestellt und sogar beim Verlegen der Leitungen geholfen. Aber all das habe nichts gebracht. „Ich glaube, dass o2 seinen Plan durchsetzen wollte, um ein Exempel zu verhindern“, vermutet Lehmann.
Die Aussage kauft er sich doch selber nicht ab. Jahrelang dagegen wehren und auf einmal unterstützen? Bratzelt sie zu 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Hallo während Kommunikationstechnologie des 21. JH. die Rauchzeichengeber in Milte verdrängt tut sich auch woanders kräftig was 
Hermsdorf nun plötzlich eine Node B in den nächsten 3 Wochen.
Waltershausen: 2 Node Bs zum 19.10.
Sömmerda : 2 Nodes 18.10.2010
rings um Chemnitz (Norden und an der A72) werden riesige Flächen mit HSPA abgedeckt. Das Gebiet Chemnitz Glauchau Zwickau Greiz wird wohl bald flächig HSPA haben,
momentan tauchen Nodes an ungeahnten Orten auf oder 1.1.2011 Nodes werden im Plandatum auf Oktober vorgezogen!
O2 da hat wohl Huawei mal wieder geliefert.
Mit diesen Veränderungen peilt O2 klar die Städteliga 5000-20000 Einwohner an....
Ja ich weiß IDET, bei dir noch net 
Alles anzeigen
Was siehst du da rings um Chemnitz? Kannste mir vielleicht per PN mal was zukommen lassen!? Merci 
-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Ich habe auch diesen Stick aus der Vodafone-Aktion. Habe mit MobilePartner und o2-Sim keine Probleme. Mit MWConn dagegen ist keine Einwahl möglich. Jetzt habe ich diesen MWConn-Schrott wieder deinstalliert.
Weil es bei Dir nicht funktioniert, ist es also Schrott? Bloß gut, dass sich soviele Leute sowenig Gedanken machen müssen, ob was funktioniert oder nicht. Gar nicht auszumalen, wenn das andersrum wäre!
-
Aber eben auch mit Nachteilen. Gab wohl auch schon Fälle, wo User hier im Forum betroffen waren, das RiFu-Antennen durch Sturm leicht verstellt worden und am Ende nichts mehr ging.
-
Datenraten in dreistelligen MB-Bereich durchaus.
Schau mal hier!
-
Bin gerade in Kunnersdorf in Sachsen und musste mal schauen, was es hier zu holen gibt. Für Abend nicht verkehrt