Beiträge von KleinerMarcel

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    o2-CZ hat in Chomutov laut Abdeckungskarte noch kein HSPA. Das Signal müsste aus Most oder Karlsbad gekommen sein. o2-CZ hatte auf dem Kanal 50 Ortsinfos und auf einem anderen CB-Kanal 437 oder auch 473 die CID und LAC angezeigt.

Okey. Da kann ich das nächste Mal schauen wo das herkommt. Merci.

Auch wenn es nicht um das o2-Netz in Deutschland geht. Hatte heute in der Tschechischen Republik ab der Grenze EDGE zur Verfügung und kurzzeitig auch ein H im Display. Ich gehe von aus, das es aus Chomutov kam.

Eine angenehme Sache: In Tschechien bekommt man angezeigt, in welchem Sender das Handy einbucht ist. Da steht die Ortschaft da.

Am schönsten ist ja folgende Passage:

Zitat

Die Landwirte hätten Alternativen angeboten, kostenlose Flächen zur Verfügung gestellt und sogar beim Verlegen der Leitungen geholfen. Aber all das habe nichts gebracht. „Ich glaube, dass o2 seinen Plan durchsetzen wollte, um ein Exempel zu verhindern“, vermutet Lehmann.

Die Aussage kauft er sich doch selber nicht ab. Jahrelang dagegen wehren und auf einmal unterstützen? Bratzelt sie zu :D

Was siehst du da rings um Chemnitz? Kannste mir vielleicht per PN mal was zukommen lassen!? Merci :)

Zitat

Original geschrieben von Lorbers
    Ich habe auch diesen Stick aus der Vodafone-Aktion. Habe mit MobilePartner und o2-Sim keine Probleme. Mit MWConn dagegen ist keine Einwahl möglich. Jetzt habe ich diesen MWConn-Schrott wieder deinstalliert.

Weil es bei Dir nicht funktioniert, ist es also Schrott? Bloß gut, dass sich soviele Leute sowenig Gedanken machen müssen, ob was funktioniert oder nicht. Gar nicht auszumalen, wenn das andersrum wäre!