Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Du, ich bin da befangen, ich sag da nicht viel zu. Ich hoffe nur, das O2 ne Alternative findet. Das ist ja "meine Ecke" da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Henning hat gerade was zu Lüdenscheid getippt :D


    http://www.teltarif.de/o2-netz…chnologie/news/40473.html


    Es gibt schon bekloppte Leute, bezahlen fürs Funkloch..., oder sind das biologische Wunder? Sprich Menschen ohne Gehirn... :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich würde um eine Kiste "Greifensteinquell" aus dem Erzgebirge wetten, dass die daheim alle schön Wlanrouter stehen haben, mindestens die Hälfte der Leute ein Handy nutzt, Mikrowellen zum Essen erwärmen verwendet!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Du, ich bin da befangen, ich sag da nicht viel zu. Ich hoffe nur, das O2 ne Alternative findet. Das ist ja "meine Ecke" da.


    O2 hat doch da in der Nähe schon einen Sender,mehr hat die Konkurrenz doch dort auch nicht !? :confused: Von einem Funkloch kann somit nicht die Rede sein,seit denn man hat schon wieder Sender eingezeichnet die noch nicht gebaut sind !?

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich würde um eine Kiste "Greifensteinquell" aus dem Erzgebirge wetten, dass die daheim alle schön Wlanrouter stehen haben, mindestens die Hälfte der Leute ein Handy nutzt, Mikrowellen zum Essen erwärmen verwendet!


    Ich würde die Prozentzahl locker auf 75% anheben. Außerdem hast Du Fernseher vergessen. Was glaubst Du, wie manche von den Dingern Elektrosmog in der Wohnung verbreiten. :eek:


    Das Greifensteinquell trinken wir aber gemeinsam, mach mal nen Vorschlag wann und wo. :D


    Wir haben hier auch so eine BI in Chemnitz, Moment mal, die Homepage ist nicht mehr erreichbar, also wir hatten hier auch so eine BI. Die machten sogar im Beimlergebiet die Leute in unserer Grundschule verrückt, weil 300 Meter entfernt ein Vodafone Sender gebaut wurde. Was die BI verschwieg, am kurz zuvor abgerissenen Schornstein, am gleichen Standort, war 1 0 Jahre ein Vodafone Sender in Betrieb und niemand wurde krank. :top:


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M


  • ;) Schaffen wir zusammen die Kiste?


    Stimmt. Da gabe es sogar noch Ärger mit der AWG damals, wegen der Anfahrt zum Kraftwerk. Jetzt prangt ein riesengroßes "Privatstraße".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!