Warum sind die Durchsatzraten aber nach dem Update schlechter als vorher? Ich bräuchte nur 1 km stadteinwärts fahren und hätte durften Speed. Hier in der Stadt sind die wenigsten Nodes per RiFu angebunden. Auch hat o2 in der Stadt eigene Leitungen.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
o2 hat hier vor paar Wochen ein Update Nachts durchgeführt. Da hat man wohl einen Teil der Stadt erfolgreich auf 7,2MBit/s und 2MBit/s "aufgerüstet". Der andere Teil steht von den Durchsatzwerten schlechter da als vorher. Hatte in guten Zeiten knapp 500 kB/s im Down. Davon erlebe ich die Hälfte, wenn es gut läuft.
-
Wieviele es sind, kann ich dir freilich nicht sagen. Hier bei mir sind es aber mehrere in der Stadt!
-
Ist ja unbestritten, dass sie investieren.
o2 kann dann aber nicht schreiben, dass sie ihr ganzes UMTS-Netz HSPA-fähig gemacht haben. Das ist nicht der Fall.
Und wenn man das alles mal durchgeblättert hat, wiederholt man sich ja sowieso auf 3 Seiten. Aber lieber so, als gar keine Informationspolitik (vgl. E+).
-
Die Karte hinkt sowieso. Auf welchem Stand ist die?
-
Zitat
Weiß jemand man UMTS in Pößneck an den Start geht? Habe was von Q3,Q4 2010 gehört?
Plandatum ist der 01.10.2010
-
Wie wäre es, wenn sich die Gegenseite die Bedienungsanleitung vom Satio mal vorknöpft? Da steht doch fast alles drin.
-
Na sie müssen euch doch vorwerfen, was für Geheimnisse ihr verraten habt, oder nicht? Warum muss ein Beklagter auf einmal beweisen, das er etwas böses getan hat!? Damit würde er sich doch ins eigene Fleisch schneiden. Klingt mehr nach Abzocke.
-
Ich denke, der Weg zum Anwalt sollte der Beste sein!
Hier im Forum auf irgendetwas zu spekulieren bringt euch nicht weiter!
-
Klar geht da mehr. Aber E+ drosselt da nicht nur auf 1,8 MBit/s. Dann würde er im Test keine 1,77 MBit/s erreichen.
ZitatAlso laut einem techniker an der hotline mit dem ich mal geschrochen habe schaltet eplus 7.2 hsdpa beschränkt aber genau auf 1.8mbit man kann also ganz genau 1.8 mbit erreichen.
Aber warum die das tun, hat er Dir nicht erklärt, oder?
ZitatHönnte dann ne Antenne o.ä. wenigstens die Schwankungsbreite evtl. reduzieren?
Klar