Wenn du im Downstream 1,77 MBit/s erreichst, dann sind das ja fast 1,8 MBit/s. Also liefert E+ da mehr.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von regnar
Hab 2 kurze fragen.
Wird man in test monat überhaupt gedrosselt, wenn ja, direkt bei 200 mb oderz hat man doch etwas mehr spielraum?
Ich frage deshalb weil ich auch noch das daten paket von eplus nutze und dort wurde ich noch nie gedrosselt obwohl ich teilweise über 1gb komme.
GrußIst verschieden. Meine Testmonate sind nie gedrosselt gewesen. Wenn du Zahler bist, dann läuft das meist zuverlässig mit dem drosseln!
-
Wenn man deine Werte sieht, sind das aber mehr als 1,8 MBit/s

-
Funktioniert erst nach Ablauf des Testmonats. Ich hatte das mal, dass 2 Packs gleichzeitig gebucht waren. Das hat die Hotline dann rückgängig gemacht, aber die Geschwindigkeit blieb gedrosselt bis zum Ablauf des Packs.
Wieviele MBs sind denn bis zur Drosselung durch die Leitung geflossen?
-
Zitat
Quatsch. Gummi/Plastik/Kunststoff schirmt nicht ab. Nahezu jede Antenne ist mit Kunstoff verkleidet. Die dürften dann garnix empfangen, weil sie komplett abschirmend umschlossen sind.
Dann revidiere ich diesen Teil meiner Aussage!
-
Das ist doch alles rumgeeier! Apple scheint hier sicherlich irgendwas verdönst zu haben.
Ein Handy hat schon Stellen, wo sich der Empfang verschlechtert, wenn man es da anfasst. Aber kein Handy verliert den Empfang vollständig oder kracht so runter in der Anzeige, wenn ich nur die Hand anlege. Und wenn dann eine Gummihülle das alles wieder verbessern soll, dann haut doch auch was nicht hin. Normalerweise schirmt die doch auch noch mehr ab.
-
Für mich beantwortest Du deine Frage schon selbst! Das Iphone schwächelt beim Empfang, andere Handys nicht. Warum sollte der Fehler im Netz zu suchen sein?
-
Es gibt durchaus SIM-Karten-Generationen, die das nicht können. Habe irgendwo noch eine blau.de-Karte. Die kann nicht mal 3G.
-
Die Tchibo-SIMs beherrschen wohl auch kein HSUPA. So jedenfalls die Aussage der Hotline.
-
Korrekt. Anders steht es auch nicht in den Bedingungen. APN wie von Dir angegeben.