-
Man kann nicht sagen, das Netz ist das Beste oder das Netz ist das Beste. Punktuell punktet VF, an anderer Stelle wieder o2.
Wenn es um den Ausbau in der Fläche geht, gerade 3G, dann mag VF die Nase vorn haben. Die haben aber auch arge Probleme, wenn es um den Datenabtransport geht. Das mag bei der Telekom und auch o2 nicht anders sein, aber VF macht in vielen Regionen nicht den Anschein, dass sie dagegen vorgehen.
Außerdem ist das Netz vollgestopft mit Nutzern und gerade in Ballungszentren ist es oftmals nicht möglich, vernünftig zu telefonieren.
-
Pardon, dass hatte ich überlesen 
-
Hast du einen o2 o?
Dann *140#
-
Da ist man mal in einem anderen Teil der Stadt und da funktioniert das alles wunderbar mit o2 

Was haben die bei meiner Heimatnode verpfuscht oder sind die noch nicht durch mit dem Update?
Edit:
Das sind doch angenehme Uploadwerte. Eben beim hochladen. Allerdings komme ich bei FTP-Verbindungen nicht auf solche Werte. Da dümpelt er bei 50 kB/s.

-
Re: Vermutung
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Ist zwar techn. nicht verifiziert, allerdings zu vermuten, da alle Betroffene in dem gleichen, räumlich sehr eng umgrenzten Gebiet wohnen.
Na das beziehst du dann aber auf deine Freunde. Lass mal noch 50 weitere Leute da angemeldet sein. Nachvollziehen kann man es nie.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
KleinerMarcel
Bei diesen Werten muss O2 noch einen Scheitel Holz auflegen. Bin gerade in Mühlhausen, die Wallfahrtskirche liegt auf der anderen Neckarseite.

In der Nacht in 70565 siehts wieder freundlicher für Eplus aus.

Alles anzeigen
Gut, ich weiß nicht, was o2 da unten bietet, aber vielmals ist es ja doch mehr als E+.
-
Woher weißt du, dass nur 5 Nutzer in der Zelle hängen?
-
Zitat
Vielleicht sollte ich mal in der Wallfahrtskirche in Hofen eine Kerze für den Eplus-Ausbau anzünden.
Da kommt dann eine Blubberblase mit 7,2 M/s vorbei und aus ist die Kerze 
-
In 51519 ist laut GIS UMTS vorhanden und in 51467 auch.
-
Ich weiß nicht, was o2 hier kaputtrepariert hat, aber es nervt leider nur noch. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab es ein Update in der Stadt und seitdem kann man das Internet vergessen. Downloadraten jenseits der 80 kB/s im Downstream Fehlanzeige, Upstream auch nur noch 30 kB/s.
Tageszeit ist egal. Selbst nachts halb vier passiert nichts mehr, wo vorher 4 MB verfügbar waren -.-