-
Zitat
Original geschrieben von Freikarte
na, das ist doch mal ne schöne Schnapszahl 
http://www.speedtest.net/result/875037401.png
nachtrag: Ich frag mich nur gerade, wieso bekommt man bei diesen links das Ergebnis immer in mbit/angezeigt
Das korrekte Ergebnis war nämlich: Down: 2222 kbit/s, up: 55 kbit/s
Ich finde das persönlich angenehmer, wenn man das in MB angezeigt bekommt.
-
01.10.2010 steht für Apolda jetzt drin.
-
Zitat
Wahrscheinlich hat o2 bei dir kein HSUPA ausgebaut, oder der Stick bzw Tarif erlauben kein HSUPA. Bekomme auch immer 350-380 kbit/s up. Down durchschnittlich 2000 kbit/s.
Der Stick könnte, wenn er dürfte. Der Tarif auch, original o2. Mir ist auch nur bei Tchibo bekannt, dass die wohl nur UMTS im Upstream zulassen!?
-
:p
Bisher hat sich nichts verändert. Mal schauen, was die nächsten Tage passiert!
Wenn die ein SW-Update machen, wielange dauert sowas eigentlich und wie läuft sowas ab?
-
Die Techniker schrauben gerade am Netz in Chemnitz herum, um das mal grob auszudrücken!
Bin bis eben Online gewesen über UMTS. Verbindung ist kurz nach Eins mehrere Male eingefroren. Auch das Handy war auf Netzsuche und hat sich nach knapp 10 Minuten erst neu einbuchen können. Statt dem H gibt es nur noch ein 3G. Jetzt aktuell nur UMTS-Geschwindigkeit zum surfen.
Ich bin frohen Mutes 
-
Sollte sich der LTE-Ausbau wirklich so beschleunigen, gehe ich davon aus, dass sich auch bei den Volumen im UMTS-Bereich etwas tut. In vielen Gegenden wird das wohl das 2-Klassen-Internet werden.
Wer schneller sein will, kürzere Latenzen braucht, greift zum LTE, wer mehr Zeit hat, aber auch weniger ausgeben mag, greift zu UMTS.
-
-
Re: Re: Keine Datenverbindung
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Am Wetter lag es übrigens nicht!
...und heute rennt das Internet via E+ EDGE wieder :confused:
Gemessen wurde mit dem N97 als Modem, welches Datenraten bis 296 KBit/s bei EDGE unterstützt.
Kein anderer Anbieter ist schneller....
andreas-cb
Alles anzeigen
Würde ich so nicht stehen lassen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4118511#post4118511

-
Nenene, mal nicht so flink. Wir rollen aus, mehr auch nicht.
Und wenn LTE, dann auch nur mit 1,8 MBit/s.
-
Von denen gibt es aber nur 3G