Beiträge von KleinerMarcel

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Wird ganz gerne falsch gemessen weil es etwas dauert bis er sich erhöht. Mach mal einen manuellen Upload einer größeren Datei. Speedtest zeigt mir auch immer um die 0.34Mbit an, manueller Upload bringt immer über 2.xx Mbit.

Abgesehen von diesen Tests. Es tut sich nichts. Mehr als UMTS-Geschwindigkeit ist nicht drin. Sieht man beim Upload von Dateien via FTP oder auch anderswo im Internet.

Ich schiebe jeden Tag Dateien hin und her. Auf meinen Server, etc.. Im Downstream reizt er aus, im Up auch... allerdings nur die 384 kbit/s.

Na hoffentlich rückt o2 auch mal hier in Chemnitz an und schraubt noch etwas an der Leistung rum.

Das war jetzt eine Weile in Lastzeiten mal ganz gut, aber mittlerweile geht es echt in der ganzen Stadt in die Knie. Im Upstream teilweise nicht mehr als 14 kB/s, im Down meistens nur noch 50 - 70 kB/s.

Re: Re: Re: Re: Flughafen Frankfurt-Hahn

Zitat

Original geschrieben von Einstein11
    Da hätte ich nix dagegen. In zwei Wochen bin ich wieder am Flughafen. Mal sehen ob dann immer noch 3G auf dem Handy steht.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das, wenn er zwischen 2G und 3G wechselt, in der Anzeige falsch anzeigt wird.

Ich habe das auch manchmal. Bei mir auf der Arbeit gibt es nur in einigen Ecken vom Haus 3G, sonst nur 2G und das auch wieder von einem Sender, der wirklich gar nicht in der Nähe ist.

Wenn ich die Arbeit verlasse, das Handy wieder auf UMTS-Only stelle, steht oftmals ein 3G statt dem H im Display. Das bleibt dann aber auch, bis das Handy entweder kein Netz mehr hat oder ich es neu einbuchen lasse.

Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    "… Bestellung wird bearbeitet …"

Bleibe ich am Ende doch bei der Telekom? Zumindest funktioniert da alles.

Die hat wohl keine Bearbeitungszeit? Wenn nicht alles sofort und gleich geht, dann taugt es wohl nichts. So macht es jedenfalls den Anschein. Geduld ist für viele ein Fremdwort geworden.