Siehe Seite vorher im Thread! Kann ohne Aufladung gebucht werden.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
-
Die UMTS-Insel bestand schon, bevor ZP UMTS bekommen hat. Lengefeld bzw. Wolkenstein kann ich nicht nachvollziehen, ob die da versorgt sind. Laut GIS nicht.
-
Zitat
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, daß ist der Sender von der 3 Brüderhöhe bei Marienberg. Den siehst Du sogar von der Kreuzung Heinzebank aus. Das Teil befindet sich auf dem Aussichtsturm wenn ich mich recht erinnere. Hast Du mal in Marienberg getestet, ob es da UMTS gibt? Das würde die Frage beantworten Gruß unze
Marienberg hat noch kein UMTS. Da steht 01.01.2011 als Plandatum.
Annaberg hat auch kein UMTS, da war ich erst vergangenes Wochenende.
Zschopau ist zu weit weg, auch Chemnitz, Gornauer Straße strahlt bestimmt nicht bis dahin. Das sind knapp 25 km Luftlinie.
Oder sollte sowas möglich sein?
-
Im besten Fall rein rechnerisch 7,2 MBit im Downstream, im Upstream 5,6 MBit! Aber wie gesagt: rein rechnerisch. Wirst wohl im besten Fall 5 MBit im Down, 3-4 MBit im Upstream haben, passende Hardware vorausgesetzt!
-
Die machen ihre Ausbauerfolge bestimmt nicht an Speedtestergebnissen fest, die so fehlerbehaftet sind wie die Drugwipe-Tests von den grünen Sheriffs

-
Wieder eine UMTS-Insel von o2. Keine Ahnung, wo das Signal her kommt, jedenfalls nicht von [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=379130&y=562424&zoom=6&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=32400&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?554,646]hier[/URL].
Auch Zschopau fällt aus, das liegt so zu sehr im Talkessel und ist auch zu weit entfernt.
-
Lass mal deine Medien aktualisieren.
-
Ich war so ehrlich und habe die auf meinen Namen bestellt.
-