Von T-Mobile und o2 hat man bisher was gehört. E+ und VF haben sich dahingehend nicht geäußert, bzw. ist es an mir vorbeigegangen.
Bei E+ ist das doch sowieso nur heiße Luft, die Dirks da verbreitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von T-Mobile und o2 hat man bisher was gehört. E+ und VF haben sich dahingehend nicht geäußert, bzw. ist es an mir vorbeigegangen.
Bei E+ ist das doch sowieso nur heiße Luft, die Dirks da verbreitet.
Ruf bei der Hotline an und lass die freischalten. War bei mir auch so.
Wenn Vodafon da UMTS anbietet, kannst du dir doch eine Prepaidkarte von Bildmobil oder auch ProSieben holen und dann die Wochenflat buchen.
Die Stick kosten ja auch nicht mehr die Welt und für surfen reicht es.
Dann noch einen ordentlichen Werbeblocker und ein paar Kilobyte kannst du dir schonmal sparen.
Wohl nicht in den nächsten 3 Monaten.
ZitatSorry für die doofe Frage... Was ist das Zusatzpaket?
Ein Paket, was du dir zu deinem bestehendem Vertrag zubuchen kannst. Zum Beispiel eben ein Datenpaket!
Mir ist mal aufgefallen, dass ich keinen Zielpunkt einrichten musste, als ich meine o2-Freikarte eingelegt habe und zum Spaß mal Opera gestartet habe. Tatsächlich war ich im Internet.
Scheinbar ist es nicht mehr zwingend notwenig, da was einzurichten.
Nein, es sind Nodes hingekommen. Es war zu dunkel, um was zu erkennen, was aufgerüstet wurde. Es sind aber 3 Nodes in Zschopau und Gornau.
Die decken teilweise das nahe Umfeld ab.
Jetzt fehlt nur noch die [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377889&y=563925&zoom=6&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=32400&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?779,732]BTS in Kleinolbersdorf-Altenhain[/URL] und dann ist von der Großstadt bis ins Städtchen durchweg UMTS. Das hätte dann nicht mal D1 oder D2.
Nachtrag zu Zschopau und UMTS. Auch Nachbargemeinde Gornau, Teile von Amtsberg sind jetzt 3,5G versorgt!
UMTS in 09405 Zschopau ist seit 03. Juni verfügbar. Gerade vor Ort gewesen und Speedtest an dieser [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=378845&y=563254&zoom=6&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=32400&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?379,425]Node[/URL] gemacht!
Sehr schön. o2 im Erzgebirge angekommen und das noch vor Plan.