Kleine Vorschaubilder, 300 x 200 sind doch viel angenehmer und zerhacken auch nicht das Layout. Ja, ich bin ein Ningelsack. Aber das ewig gelade dauert und frisst unnötig Traffic. Ich hab nur 5 GB im Monat ![]()
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
-
Hier die letzten Tage auch Dauerregen, aber bis auf Pegelschwankungen und häufigere Abbrüche beim mobilen Internet keinerlei Einschränkungen feststellbar.
Wobei ich letztere Feststellung nicht unbedingt auf das Wetter schieben würde.
-
Zitat
Hm. Wo warst du genau? Ist aber schon bissl HSDPA gewesen.
Entweder der Sender Wladimir-Sargorski-Straße oder Südring/Annaberger Straße in Chemnitz!
-
Was bekommen die in den Kaffee gemischt?ZitatUnd die Jungs in der Funknetzplanung, die haben wirklich gejubelt gesagt und gesagt: 'Das ist genau das, was wir brauchen, das ist genau das, was uns die Zukunft sichert.' "
Das ist doch mal wieder alles Schall und Rauch!
Edit:
Das er dann noch die anderen 3 NB "auslacht" und meint, die brauchten auch Verkehr im Netz...Im Gegensatz zu E+ haben die anderen 3 NB ein Datennetz!
-
Zitat
Da regt ich mich auf
Wenn Leute im EDGE Radio-Streams hören und die BTS die Bandbreite für so einen Quatsch hergeben muss !!!Auch wenn du einen Smilie an deine Aussage angefügt hast: Jeder das, was er will und was die Bandbreite hergibt.
-
Ich glaube, aus Datenschutzgründen werden nicht die kompletten Rufnummern aufgeführt.
Frag mal an der Hotline, das wirst du nicht selbst ändern können. -
Umgehen kannst du den ganzen Spaß auch mit einer VPN-Verbindung.
-
User-Agent ist fälschbar. Meiner wird zum Beispiel als "FM4" übertragen! System wird ebenfalls belockt, da kommt dann vielleicht ein "Windows" an.
-
Schau mal unter Hilfe auf der o2-Seite. Da kannst du dir vieles per PDF laden.