Ruf die Hotline für Prepaidkunden an. War bei mir auch so. Knappe 10 Minuten später waren die Karten aktiv.
0179 / 55282
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruf die Hotline für Prepaidkunden an. War bei mir auch so. Knappe 10 Minuten später waren die Karten aktiv.
0179 / 55282
ZitatErzgebirge
Hohenstein Ernstthal Wüstenbrand 3 Nodes im nächsten halben Jahr die ganze Pampa um Stollberg Erzgebirge wird großflächig mit 5 Nodes zum 1.1.2011 mit HSPA versorgt - krass!!!
Wow. Wüstenbrand hat schon HSPA, Zschopau bekommt per 01.07.. Auch Aue/Schlema bekommen HSPA. Da sind die im Erzgebirge schonmal ein ganzes Stück an VF und D1 ran, wenn das alles steht.
Schade
Na hoffentlich tut sich dann was in Sachen Anbindung hier! Danke dir!!!
Siehst du noch was direkt für Chemnitz?
Oha. Das ist echt wenig.
Klar haben wir das. Aber es sind eben weiterhin diese extremen Schwankungen vorhanden. Ich weiß, dass es ein Shared Medium ist und und und...
Aber gerade in die Gegenrichtung gab es ja schonmal einen Monat 2 MBit/s. Das war im Dezember 2009. Jetzt ist wieder Schluss bei knapp 70 kB/s.
Heute gegen 01:00 Uhr gab es Probleme im 3G-Netz. Weiß nicht, ob es lokale Sache war, aber Einwahl ins Internet, Telefonate waren knappe 20 Minuten nicht möglich.
2G war nicht betroffen.
Habe gerade mit dem Datenservice von o2 telefoniert und wollte wissen, ob sich bei mir in der Stadt (Chemnitz) was tut. Da hieß es erst, da würde sich im ersten Halbjahr 2010 grundlegend einiges ändern.
Nun war die Rede davon, dass in den nächsten 3 Monaten gar nichts geschieht. Mittlerweile klemmt es echt in vielen Ecken der Stadt.
Uni, Innenstadt, große Wohngebiete.
Scheint für mich mehr und mehr klar, das o2 derzeit gerade an Stellen Schadensbegrenzung betreibt, die chronisch überlastet sind.