Nein nein. Gehen wir mal von 128 kbps/s. Dann solltest du auf knapp 57,6 MB pro Stunde kommen.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Teste es einfach aus und wenn du die Möglichkeit hast, Streams in externen Playern zu hören, dann kannst du das ja auch selbst steuern. Manche Sender bieten ja verschiedene Qualitätsstufen an.
-
Man kann da keine passende Antwort geben, weil es eben davon abhängt.
Gewöhnlich sind ja heute 128 kbps/s. Wenn die Rate allerdings variabel ist, dann ändert sich das auch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Welches Datenvolumen benötigt solcher Radiostream denn im groben Durchschnitt pro Min. bzw. Stunde?Kommt auf die Bitrate an mit der gestreamt wird. Daraus kannst du dir dann selber errechnen, was du an Megabyte verbrauchen wirst.
-
Hatte vergangene Woche, als meine beiden Karten noch nicht angekommen waren, Rücksprache mit der Loophotline gehalten. Die gaben eine Lieferzeit von 3 bis 6 Wochen an. Man würde, kurz bevor die Karten eintreffen, per Sms, an die bei der Bestellung angegebene Nummer, informiert!
-
Ich habe auch über einen Monat gewartet. Freitag war sie dann im Briefkasten, allerdings nicht aktiviert. Das wunderte mich.
-
-
Das GIS sagt nein, Verfügbarkeitscheck auf o2.de auch nein, Fonic sagt auch nein.
Bestimmt die Bebauung, die blau angezeigt wird.
-
Also von o2 her ist da noch nichts vorhanden.
-
Das ist dann schlecht. Na vielleicht tut sich da etwas in der nächsten Zeit. o2 soll derzeit mächtig am wirbeln sein und aufrüsten. Darauf warte ich hier auch