Moment. Kommando zurück. Sie hatte ihre Sim in meinem Satio. Da zeigt es das ja an, was fakt und verfügbar ist!
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Ich kann immernur bei einer Freundin aufs Display gucken. Die hatte immer 3G dastehen. Muss mir auch mal eine E+-Sim zulegen.
Was ich mich aber noch Frage: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4087233#post4087233
-
3,5G in Chemnitz-Ebersdorf/Max-Saupe-Straße! Wo die Node steht, ist bisher nicht geklärt, jemand eventuell eine Info? In Chemnitz steht bei o2 ja sonst das H im Display. Ich tendiere Richtung Lichtenau/Oberlichtenau. Cell ID kann ich leider nicht liefern.
-
Das kam mir heute auch wieder in den Sinn, als ich auf der Suche nach neuen o2-Nodes war! Chemnitz hat doch gar nein HSDPA von E+.
-
Sollte es an dem sein, wird E+ ab heute eine Alternative!
-
Heißt, die haben die Geschwindigkeit zumindest in dieser Ecke erhöht. Bräuchten wir also Ergebnisse aus anderen Landesteilen.
-
Was ist hier los!?
-
zumindest optimistisch darf man sein. Es kann ja sein... -
Bezugnehmend auf die Aussagen, dass man das komplette UMTS-Netz, in Sachen Geschwindigkeit, auf einer etwa konstanten Höhe hält, gehe ich davon aus, dass es irgendwann mal einen Paukenschlag geben wird und E+ flächendecken mit 21 Mbit an den Start geht.
-
Läuft sicherlich als Java? Kannst du das eventuell mal verlinken?