Was für eine Funktion hat die?
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Polizeifunk?
Wenn T-Mobile aber schon wenige Meter unterhalb am Vita-Center vertreten ist... Und nicht jede Station ist doch automatisch mit RF versehen, oder?
-
Bild 3 ist das Punkthochhaus direkt an der Wendeschleife der Straba. Müsste E-Plus sein.
Warum VF da einen solchen Koloss hingesetzt hat, verstehe ich nicht. Stehen genug große Häuser im Umkreis, die sicher auch geeignet gewesen wären.
-
Danke

Habe mit dem Datenservice von o2 nochmal telefoniert. Die meinen, dass das Netz hier sehr schwach auf der Brust wäre. Und sie meinten, dass sich daran auch nicht so schnell etwas ändern würde.
Also wieder eine völlig andere Aussage als noch vor kurzer Zeit!
-
Gute Frage! Kann durchaus sein, dass da auch die Wetterstation des DWD angeschlossen ist. Die liegt nur ein paar Meter weiter!
-
Also hat sich in deinen Augen da nichts getan?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rudi78
Kannste mal nen Foto machen bitte ? Am besten mit nen optischen Zoom.Ansonsten: Was hängt dadran ? Antennen ? Größere Antennen ? Richtfunk ? Kleine Kästchen, Stifte unterhalb der Antennen (beides Tiltkontrolle) ?
Adresse Wladimir-Sagorski-Straße 20, Chemnitz ? Das wäre dann der Standort: http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=45699
Da ist nix neu laut BNetzA ... Was aber nix heisst. Aktuell hat O2 an dem Standort nur GSM.
War unterwegs und hab mir die Station angeschaut! Vita-Center:
Station Stollberger Straße/Höhe Hornbachbaumarkt:
Und direkt gegenüber an der Wladimir-Sargorski-Straße:
NodeB Neukirchner Straße:
-
Es betrifft aber das Internet in der Hauptzeit, daher hier der Post!
-
40 % sind durchaus kulant und in Ordnung! Habe auch 10 Euro Gutschrift bekommen. Und das macht bei einem IP-L wieviel Prozent aus?
Also lieber nehmen, als gar nichts bekommen. Und immer daran denken: Bei den beworbenen Angeboten steht ein kleines "bis zu" davor

-
Hier an der NodeB von o2 Carl-von-Ossietzky-Straße/Geibelstraße in Chemnitz ist derzeit nicht mal an E-Mails abholen zu denken. Ständiges rausfliegen und Neuaufbau der Verbindung. Bin derzeit via GPRS online.