ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Schade, ich dachte ich hätte die letzte gefunden.
Ohh, das tut mir leid ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Schade, ich dachte ich hätte die letzte gefunden.
Ohh, das tut mir leid ![]()
09669 Frankenberg hat jetzt auch HSPA! Ebenfalls EDGE verfügbar.
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377887&y=564095&zoom=5&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=32400&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?684,110]Lichtenwalde[/URL], gleich um die Ecke, hat UMTS, aber noch kein HSPA.
Übrigends auch das erste Mal, dass ich eine NodeB von o2 gesehen habe, die nur 3G hat!
Immerhin tut sich hier etwas in der ländlichen Region! In Zschopau (09405) weiterhin kein UMTS, obwohl für März angekündigt. Diesbezüglich neue Infos?
Steht in meinem "o2 Mobile Flat Online" auch mit auf der Vertragsübersichtsseite.
Wieder ein Fleck im Erzgebirge mit UMTS. B174, Großolbersdorf. Wo das Signal herkommt, ist nicht feststellbar.
Stimmt. Da waren die mal installiert ![]()
Da muss etwas aufgerüstet worden sein, dass Dach war nicht immer so bepackt.
Gegenüber der Funkuhr gibt es aber dennoch eine Verzögerung von fast 2 Sekunden. Hat nicht jede Basis/NodeB ihre eigene Uhr und sendet das Signal aus (im o2 Netz speziell)?
Die 5 GB habe ich auch fast voll diesen Abrechnungsmonat.
Via GPRS bekomme ich aber immerhin noch 7 kB/s. Musste auf das GSM-Netz die Tage mal ausweichen, da im UMTS-Netz nichts zu holen war. Ständiges einfrieren der Verbindung mit allen Folgen.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Naja, und 0 kbps sind wieviel Prozent von 7,2 Mbps?
Stimmt schon. Aber ich denke, das Angebot von o2 ist ganz okey. Die sind kulant und das auch mehrere Male!