Kartenupdate auf Version 189 vom 02.09.2020.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Auch unweit auf der Dittersdorfer Höhe ist eNB 31108 mit B20 dazu gekommen.
Den habe ich am Donnerstag das erste Mal im Monitor gehabt, da war er noch falsch positioniert. Jetzt müsste er richtig sein. Habe aber noch eine eNode im Monitor, die taucht bei CM auch in Höhe Dittersdorfer Höhe auf. Ich tippe fast auf Augustusburg, da soll auch B20 aktiv sein. Da war ich die letzten Wochen aber nicht. Vielleicht kommt da mal jemand entlang. Ich verschiebe den jetzt dorthin. Und Dittersdorf hat ja im Dorf auch noch B3 bekommen bzw. Eibenberg/Kemtau B20. Das ist jetzt eine richtig gut versorgte Ecke, besser als Telekom und VF.
-
Gibt es die Möglichkeit, statt der Angabe der Stunden, wann ein Beitrag gepostet wurde, wieder Datum und Uhrzeit anzuzeigen?
-
Neue B20-eNode in Kemtau, neue B3-eNode in Dittersdorf/Erzgebirge. Bisher dort GSM1800. Einen Standort hat es bei CM hinterlegt, den anderen nicht

-
Endlich, wirklich endlich, B3 in Chemnitz, B3 am Standort Faleska-Meinig-Straße 6. Das war einer der letzten Bereiche, wo der Standort noch nicht mit LTE aufgerüstet wurde. Gemappt

Neu auch Hohenstein-Ernsthal, Goldbachstraße. Damit hat man am Sachsenring 2 Standorte aktiv. Einmal mit B1, 3 und 7 inkl. 3 CA und B3 und B20 inkl. 2CA. B1 ist am Standort in der Boxengasse neu dazugekommen!
-
CM lädt mal wieder nicht richtig. Standorte werden nicht angezeigt.
-
Ist es in den Benachrichtigungen möglich die Benutzernamen und Links zu den Themen farblich/fett oder kursiv hervorzuheben? Aktuell alles Standardfarbe schwarz.
-
Mal wieder eine Schwachsinnsbehauptung von Herrn Weidner -.-
Zitat -
Dabei zeigen die letzten Zahlen, dass im Telefonica Netz mehr Daten verbraucht werden als bei den Wettbewerbern.
1 Exabyte Telefonica, 900 Mio GB Telekom, 770 Mio GB Vodafone.
Die Zahlen sind auf das Jahr 2019 bezogen.
Dann müssen die an einzelnen Standorten verbraucht werden wo wirklich Daten fließen

-
Hier wird ja auch wieder schwarzgemalt, so, als würde das Netz von TEF nirgends Daten abführen