-
Habe gerade mal die Hauptsim meiner 3 Simkarten ins Handy eingelegt. VoLTE funktioniert, wenn GSM/UMTS als Fallback eingestellt bleibt. LTE-only = keine Chance.
Habe noch einen aufgebohrten Blue All-In L mit o2 free und Datensnack. Hauptsim + 2 Multisims.
-
Ausgehende Anrufe mit dem Sony Xperia XZ2 compact gehen im LTE-only nicht. Bricht sofort ab.
-
Läuft am neuen B1-Standort in Augustusburg/Sachsen:

Reichweite ist allerdings nicht die Beste.
-
Kartenupdate auf Version 190 vom 04.09.2020.
-
Wobei bis Ende des Jahres ja wieder reduziert werden muss...
-
Es sind aktuell auf dem Server drei Versionen verfügbar. 187, 188 und 189. Bis zum Update gestern war nich Version 186 verfügbar. Die Karte auf o2online.de hängt manchmal einige Tage.
-
Kartenupdate auf Version 189 vom 02.09.2020.
-
Auch unweit auf der Dittersdorfer Höhe ist eNB 31108 mit B20 dazu gekommen.
Den habe ich am Donnerstag das erste Mal im Monitor gehabt, da war er noch falsch positioniert. Jetzt müsste er richtig sein. Habe aber noch eine eNode im Monitor, die taucht bei CM auch in Höhe Dittersdorfer Höhe auf. Ich tippe fast auf Augustusburg, da soll auch B20 aktiv sein. Da war ich die letzten Wochen aber nicht. Vielleicht kommt da mal jemand entlang. Ich verschiebe den jetzt dorthin. Und Dittersdorf hat ja im Dorf auch noch B3 bekommen bzw. Eibenberg/Kemtau B20. Das ist jetzt eine richtig gut versorgte Ecke, besser als Telekom und VF.
-
Martin S
Gibt es die Möglichkeit, statt der Angabe der Stunden, wann ein Beitrag gepostet wurde, wieder Datum und Uhrzeit anzuzeigen?
-
Neue B20-eNode in Kemtau, neue B3-eNode in Dittersdorf/Erzgebirge. Bisher dort GSM1800. Einen Standort hat es bei CM hinterlegt, den anderen nicht