Bei mir stürzt auf einem Huawei P30 die App ab, wenn ich auf 'Karte' klicke. Die anderen Reiter lassen sich öffnen
Beziehe mich in dem Fall auf den Aufruf im Browser. In der App nutze ich nur das Loggen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir stürzt auf einem Huawei P30 die App ab, wenn ich auf 'Karte' klicke. Die anderen Reiter lassen sich öffnen
Beziehe mich in dem Fall auf den Aufruf im Browser. In der App nutze ich nur das Loggen.
Laden bei euch die Tiles? Die Standorte werden angezeigt, die darunterliegende Karte nicht. Das Problem ist gestern Abend schon aufgetreten. Auch meine Logs von gestern sind wieder verschwunden, die Daten stehen bei 20.04.2020 in der Karte. Hatte CM ein DB-Problem?
Geyrischer Wald, direkt an der Jugendherberge Hormersdorf:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.speedtest.net\/result\/a\/5994643782.png"}[/IMG2]
Hoffentlich. In Cottbus funktioniert CA B1+B20 nicht, B3+B20 klappt.
Nicht aktiv bei B1 + B20?
[...]
Wie bei vielen anderen neuen LTE-Stationen von o2 in der Großregion war der Ping reproduzierbar relativ niedrig :top:
Das ist mittlerweile echt grandios, welche Latenzen TEF bietet. Bekommt selbst die Telekom nicht hin bzw. VF gleich gar nicht. Erinnert mit an ehemalige E-Plus-Zeiten. Die hatten damals in ihrem LTE-Netz schon Latenzen im niedrigen zweistelligen Bereich (trotz Richtfunk, worauf hier ja immer wieder geschimpft wird!).
Die hauen ja die letzten Tage ständig ein Update raus, kann das sein das man da derzeit Fehler beseitigt?
Kann ich dir nicht genau sagen. Entweder das oder sie tragen relativ zeitnah Aktivierungen ein.
[USER="17583"]xeno6[/USER]
:flop:
Weil es so schön ist: Kartenupdate vom 21.04.2020, Version 178, Vergleichsversion 177.
[USER="17583"]xeno6[/USER]
Ist Wilthen drin?
Würde er allgemein andere Testserver im eigenen Land verwenden und nicht in Österreich, wären die Werte deutlich besser! Auch kann man die 17 Minuten Videodauer auf 5 Minuten komprimieren und dennoch alles erzählen.
Uppps. Mir fällt gerade auf, das ich das Update in den Netzqualitätsthread gepackt habe. Beim nächsten Mal wieder drüben.
Ich habe heute mal geschaut, ob die Standorte in meiner Ecke aus Marcometers Liste aktiv sind. Chemnitz, Limbacher Straße 55 ist nicht zu finden, nur GSM + UMTS.
Kartenupdate auf Version 177 vom 20.04.2020. Vergleichversion V176.