Was für ein großer Mist mit dem Update! Fingerabdrucksensor reagiert nur sehr verzögert, Sprachnachrichten, egal ob bei WA oder Signal, werden extrem leise aufgenommen, Galerie funktioniert nicht mehr, es gibt Geisterapps bzw. Verlinkungen im Menü die sich nicht löschen lassen.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Finde ich ein wenig langsam aber ausreichend.
Vielleicht eine umgemodelte Node die nur minimal angebunden ist, aber Hauptsache noch LTE mit auf der Antenne

-
Update lies sich auch nicht über Companion einspielen. Ich setze das Telefon jetzt zurück. Komisch.
-
Ich werde es über Companion nochmal probieren. Ist auch ein freies deutsches Gerät.
-
Installation bei mir nicht möglich. Zum dritten Mal runtergeladen, lässt sich allerdings nicht installieren.
-
Ich würde es mal testen.
Edith meint: Nach zurücksetzen der App funktioniert sie wieder
-
Bei mir loggt CM gar nicht mehr, nachdem ich das Intervall auf 2 Sekunden gestellt habe. Jetzt wieder auf 5 Sekunden, weiter nichts
Muss ich wohl mal neu installieren. -
Gesundes neues Jahr an alle im TT

Es geht los mit dem ersten Update der Karte. Version 165 vom 02.01.2020.
-
Chemnitz mit TEF auch keine Probleme. Datenrate im dreistelligen Bereich, Telefonie via VoLTE blitzschnell.
-
[USER="223595"]grenn[/USER] Vorher aber die kostenlose Version ausprobieren. Muss ja nicht sein, das es angezeigt wird. TEF setzt, zumindest hier bei mir, an allen Standorten in der Großstadt 20 Mhz ein plus zusätzlich die 10 MHz B3 oder B20.