-
Ein zweites Senftenberg, jetzt aber in Aue in Sachsen?
https://www.freiepresse.de/erzgebirg...rtikel10575257
Wieso kann soetwas nicht innerhalb weniger Tage umgebaut werden? Warumd dauert das gerade bei TEF immer so lange? In Chemnitz ja das gleiche Spiel an eNodes.
Alles anzeigen
Ich zitiere mich selbst. LTE und UMTS sind in Aue/Erzgebirge wieder verfügbar.
-
Wie schon mal erwähnt. Hänge nicht den Überbringer der schlechten Nachricht. Das liegt ja nicht an mir, dass das Netz nicht besser wird. Bedanke dich lieber bei TEF. Wenn die mal endlich in die puschen kommen würden, müsste ich mich auch nicht permanent beschweren. So einfach ist das.
Es wird aber nicht besser wenn du es hier immer wieder wiederholst. Wir wissen um die Baustellen! Und warum regst du dich so auf. Deinen Beiträgen nach bist du sowieso bei der Telekom unterwegs.
-
Man kann sich auch wirklich jeden sch..ss schön reden, klar. Wirklich besser wird es davon aber auch nicht.
Ich rede es mir nicht schön. Ich bewerte anhand von Fakten. Und MLS erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Und deine Aussagen sind oftmals einfach nur nervig, weil du sie immer wieder wiederholst. Wir wissen um den Stand des Netzes, keiner wird gezwungen es zu nutzen. Und immer wieder die gleiche Leier wie bescheiden doch alles sei macht es nicht besser.
-
Hier im Saarland passiert auch mal wieder gar nichts. Neueste MLS-Karte anschauen (inzwischen kursieren ja zwei Stück hier im Forum), TEF auswählen, Saarland ran zoomen, und man sieht... surprise, surprise, nichts.... :confused:
Nur weil bei MLS nichts auftaucht bedeutet es nicht das nichts gemacht wird!
-
Flöha, Falkenau bei Flöha haben neue STOBs. Bisher nur GSM/UMTS. Augustusburg ebenfalls am Schloß neue STOB. Da könnte aber auch die Telekom/VF mit dabei sein.
-
Das startet irgendwas ganz anderes.
Also was neues entdeckt 
-
Nein, Fieldtest ist auf meinem Blackview auch drauf. Ich habe es allerdings nur über Umwege gefunden, und zwar über die App Netmonitor. Da auf die drei Punkte rechts unten tippen, und dann auf "FieldTest". Dann kommt ein Hinweis "FieldTest is not part of Netmonitor, it should be preinstalled by the manufacturer", den man bestätigen muss. Einen direkten Weg den Fieltest aufzurufen habe ich noch nicht gefunden.
*#*#4636#*#* mal probiert?
-
Da sind mehrere Orte (z. B. Spremberg, Beeskow, Frankfurt Oder) genannt, welche überhaupt kein LTE haben...sinnfreie Argumentation des Nichtausbaus:flop: und erstaunlich wie groß die Lausitz sein kann:D
Wie glaubhaft ist diese Marketingabteilung die das blaue vom Himmel verspricht???
Einfach mal bei CM selber nachschauen, wie man verkohlt wird:top:
https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=true
Da scheint einiges vermischt zu werden. In der Nähe der Orte gibt es LTE, aber eben nicht in den Orten selbst bzw. maximal Outdoor an einigen Punkten.
-
Heute mal wieder in der Region Oberwiesenthal unterwegs gewesen. Laut Netzabdeckung gibt es dort nur noch GSM, die "grüne" Node auf dem Panorama Hotel läuft aber noch.
https://www.bilder-upload.eu/bild-5a5706-1564937773.png.html
In Elterlein war auch lange LTE ausgefallen, jetzt läuft der Standort wieder. Passt!

-
In Zwickau sind letzten Donnerstag 2 Band 3 Sender in Betrieb gegangen.
Bandbreite?