-
Normalerweise verfaellt der Datensnack bei einer VVL. Es könnte jedoch sein, dass du einen Bug bekommst und der Snack weiterhin besteht. Doch das wurde m.W.n. schon behoben. Nur wenige sind im Genuss dieses Bugs inkl. mir 
Das Glück hatte ich auch bei einer VVL und einem Free mit 20 GB. So wurden halt 56 GB draus und darüber hinaus eben Drossel auf 1 Mbit. Außerdem ist die Grenze von 50 Mbit im Downstream gefallen und der Tarif jetzt "offen". Perfekt 
-
Seit wann gibt es bei o2 256QAM DL im LTE? Ist das neu oder ist das schon länger?
Was würde denn 256QAM bei 10 MHz ausmachen?
-
Extern hochladen und hier verlinken.
-
In der Mein o2 App ist die Karte aktualisiert drin.
Wie gesagt, ich kann keine neue Version auf dem Server vorfinden. Wer etwas bastelt, kann das selbst auch leicht nachvollziehen.
-
Er schreibt doch genau das Gegenteil:
Die Karte wurde aktualisiert, aber als Datum steht noch der 19.12.
Ich kann keine neue Version aktuell sehen. V131 wird abgebildet, V132 oder höher nicht.
-
O2 hat die Netzabdeckung aktualisiert. Bei mir steht noch 19.12. als Datum aber es ist was hinzu gekommen.
Die letzte Version ist die 131 vom 19.12.2018. Eine neuere ist aktuell nicht verfügbar. Vielleicht hat TEF nur das Datum angepasst auf deren Website.
-
Direkt an der eNode Rabenstein Center in Chemnitz. Ist ein ehemaliger grüner Standort, LTE1800 mit 10 MHz.

-
Gab es heute tatsächlich Störungen?
Ich habe heute nachmittag eine UltraCard für meine Apple Watch bestellt und meine SIM Karte in eine eSIM umgewandelt. Seit der Umstellung kann ich zwar raus telefonieren und 4G funktioniert auch, allerdings kann ich nicht angerufen werden. Die Hotline ist da hilflos.
Nein, das haben wir uns nur ausgedacht um etwas hier im Thread schreiben zu können 
-
Die nicht erreichbar ist weil überlastet.
VF betreibt so ein richtiges Gurkennetz. Taugt echt gar nichts -.- Reihen sich ein bei Pyur, Primacom, Telecolumbus...
-
VF scheint regional begrenzt massive Störungen zu haben. Unsere Diensthandys sind nicht erreichbar, ständig Besetztzeichen, abgehende Anrufe werden einfach abgebrochen bzw. kommen nach gefühlter Ewigkeit zustande.