Irgendwas ist passiert, ich konnte mehr als einen Seitenaufruf durchführen
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwas ist passiert, ich konnte mehr als einen Seitenaufruf durchführen
?
Ach du meine Güte. Da wird gleich wieder auf Cyberattacke getippt. Die Russen gegen TT.
95% solcher Performanceproblem haben interne Ursachen. Meistens Ausfälle im RAID oder im Routing oder Inkompatibiläten nach Bibliotheksupdates. Da es sich offenbar nicht so leicht finden und beseitigen lässt, hängt wohl auch der Hoster mit drin. Zentrale SW-Komponenten wie PHP oder die Hardware stellt ja der bereit. Zumindest scheinen Datenbank und CMS ok. Sonst hätte man TT vom Netz genommen.
Ich habe weder von Cyberattacken gesprochen, noch von Russen, etc.. Man kann auch etwas hinein interpretieren was nicht gesagt wurde.
Irgendwie scheint die DDOS-Protection nicht bei allen Anfragen zu greifen!
Mein trace liefert:
Jedenfalls etwas richtig faul. Schade, das man es erneut versäumt zu kommunizieren. Wenn man dran ist, wären paar Infos bei Twitter, etc. hilfreich!
ltecoverage.de steht wieder zur Verfügung, allerdings ohne Telekom. Diese unterbindet aktuell das Einbinden in externe Quellen. Wenn jemand eine Idee hat, gerne melden per PN.
Kurze Info, was los ist, wäre nett. Gerne auf Twitter oder anderen Kanälen.
Das Problem besteht weiter massiv. Es funktioniert für wenige Augenblicke, dann wieder minutenlang nur Timeouts.
In Zittau an den Sran- Standorten ist das B1 wieder einmal unsichtbar, also weg. Was führt Telefonica wieder im Schilde? Ist es Sparsamkeit, Umswitchen zu 5G oder defekte Netztechnik?
In Chemnitz und Zwickau auch. An B1 + B3-Standorten läuft nur noch B3.
Sony hat schon lange den Zug verpasst und bietet ein wirklich mieses P/L Verhältnis.
Aber SA funktiont bei o2 ![]()
Ich habe am 19.09. eine neue eNB erfasst, bis heute war sie nicht in der Karte. Positioniert hat sie inzwischen ein anderer
Danke für nichts.
Also war/ist sie ja in der Karte.
Wo ist das denn gemessen worden? enb? Welche Hardware?