Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Wohl Dresden plus „Umland“.
Probleme gibt es darüber hinaus aber auch in anderen Regionen in Sachsen. Wirkt so, als wurde was zentrales in Mitleidenschaft gezogen.
-
Das Telefonica Netz in Zittau ist heute richtig schlecht. Daten fließen nur sporadisch mit Datenraten unter 1 Mbit. Ich hab deswegen jetzt auf Vodafone umgeschaltet.
Nicht nur bei dir. Chemnitz und Dresden sind auch betroffen. Livecheck sagt zumindest für Chemnitz alles grün.
-
Kartenupdate auf Version 280 vom 11.12.2023. Vergleichsversion 278 vom 21.11.2023.
-
Letzte Woche war die eNB 100400 in Ulm für ca 5h offline. Seitdem kann ich auch feststellen das im Laufe der Nacht alle Bänder bis auf 15Mhz bei B3 offline gehen. Am nächsten morgen sind wieder alle vier Bänder da. Das N78 wird jedoch nicht abgestellt.
Selbes Spiel hier. Nachts ist an Standorten mit B1 + B3 in der Regel B1 deaktiviert und im Laufe des Vormittags wieder aktiv.
Bei B1 + B20-Standorten ändert sich hingegen nichts.
-
Wer noch keinen Zugang zu ltecoverage.de nutzt, kann sich wieder melden

-
Umbau Chemnitz, Saydaer Straße 21. Bisher B1 + B20, jetzt B1, B3, B20 und n28 + n78. Schon geloggt für CM

-
Kartenupdate auf Version 279 vom 30.11.2023. Vergleichsversion 278 vom 21.11.2023.
-
Generell ist bei VF und TEF einfach das Problem, dass die meisten Basen per Richtfunk und nicht per Fiber angeschlossen werden. Wo sollen die richtig hohen Bandbreiten dann herkommen?
Trugschluss. Richtfunk ist richtig leistungsfähig.
-
Ich hab mir mal die aktualisierte STOB für die Theodor-Körner-Allee 2 in 02763 Zittau zukommen lassen, um zu sehen, wie Telewkom dort ausbauen will. Bisher ist der Standort L26-Only und wurde damals übernommen von o2.
Und was steht drin?