Das ist wirklich seltsam, würde ich reklamieren.
Warum? Tarife von o2 bieten maximal 50 Mbit im Upload.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist wirklich seltsam, würde ich reklamieren.
Warum? Tarife von o2 bieten maximal 50 Mbit im Upload.
Ab 5:00 kann man erahnen wie die Mitbewerber abgeschnitten haben - und es wird im Video auch erwähnt, dass man die Mitbewerber ebenfalls misst.
Ändert nichts daran das die Telekom ebenfalls genug Nachholbedarf hat. Sich inszenieren können sie allerdings…
Dann dürfte das aber auch für TEF gelten bzw. Telekom selbst?
Die Standorte sind abgeschaltet, weil die Telekom die E1 Leitungen abdreht. Die Standorte kommen wahrscheinlich mit LTE B8 via Starlink wieder on air und dann ggf. später mit neuer Anbindung und richtigem Ausbau.
Trifft das auf alle Standorte bei Vodafone zu die GSM-only haben oder nur Omni?
Na hoffentlich schalten sie nicht alle ab, dann gibt es Ecken wo gar nichts mehr geht...
Meinst du Tarife im o2 Netz oder bezieht sich das mit den 50 Mbit/s auch auf andere Anbieter?
Denn da gibt es ja mehr wie 50 Mbit/s im Upload.
Ich kenne keine Tarif im Netz von o2-de die mehr als 50 Mbit im Upload bieten.
03238 Lichterfeld-Schacksdorf, Lichterfeld (n28+n78)
Scheint ein Neubau zu sein?
Auf jeden Fall löblich, da auch n78 mit anzubieten!
Wobei das Limit bei TEF ja für fast alle gilt. Tarife mit mehr als 50 Mbit im Upload sind mir nicht bekannt.
Ich frage mich halt gerade wirklich, wenn im Handy schon das Satellitensignal angezeigt wurde, welches Netz im Falle eines Notrufes noch Kapazität gehabt hätte, gerade in der gestrigen Ausnahmesituation. Alles redet von Ki…
Notrufe werden grundsätzlich priorisiert behandelt. Das Absetzen eines Notrufs wäre, es sei denn, die ganzen Netze vor Ort wären "zusammengebrochen", möglich gewesen.
Kartenupdate auf Version 313 vom 17.07.2025. Vergleichsversion 312 vom 12.07.2025.