-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Mach dir keine Sorgen, ruf die Hotline an, mach Druck und die geben deinen Vertrag innerhalb von 30 Minuten wieder frei! Dann kannst du im AppleStore dein iPhone4 holen! So hab ich es gemacht. Ich reg mich heute noch über die Sch... Telekom auf!
Er hat doch noch überhaupt keinen Vertrag wie sollen sie ihn dann wieder freigeben???
-
So ich habe nun unter 01805 7260252 jemanden erreicht:-)
Er hat sich die Sache angesehen meinte zu mir der Vertrag wurde angenommen nur noch nicht verschickt weil sie derzeit keine Geräte haben ich soll noch 2-3 Wochen warten.
Nur ziehe ich jetzt bald um also in gut 2 Wochen er meinte er können meine neue Adresse aufnehmen und das Handy an die neue schicken.
Bin ja mal gespannt was jetzt in den nächsten 2-3 Wochen passiert.
Werde mich erstmal nicht freuen......
-
Hallo
ja das gleiche wurde mir auch gesagt im T-Punk denn da war ich letzte Woche auch drin, er meinte das eine Sperre drin ist und der Vertrag mit Iphone4 nicht freigeschaltet wird.
Ob das jetzt 100 % stimmt kann ich natürlich nicht sagen, habe es aber nicht getestet hab es einfach mal geglaubt.
-
So ich habe jetzt mal angerufen der Mitarbeiter war nicht gerade SEHR FREUNDLICH ging ran und meinte sofort in einem dummen Ton was kann ich für Sie tun da meinte ich es geht um meine Bestellung Iphone4.
Er ja und nicht erhalten oder was ist.
Hallo???? So redet man doch nicht mit einem Kunden er wollte dann meine Auftragsnummer diese habe ich ihm dann gegeben er meinte er wird mich zu seinem Kollegen durchstellen er kann mir da nicht weiterhelfen, und schon wieder in der Warteschlange.
Jetzt hatte ich eine etwas nettere Frau am Telefon sie wollte gerade nach schauen nur leider ist die Verbindung abgebrochen nach 21min toll:-((((
edit
Habe jetzt noch mal angerufen man hat mir eine Nummer gegeben extra für das Iphone4 01805726252 mal sehen was ich da jetzt erreiche.
-
Ist echt der hammer du hast nur drei Wochen gewartet und andere müssen 4 Wochen oder langer warten normal ist das ganze doch nicht mehr,
-
Dann halt hier:-)
So wer hat denn von euch die selbe Probleme wie ich?
Ich habe jetzt bestimmt schon 4 email an kundenservice@t-mobile.de geschrieben aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Ich finde das schon nicht mehr Lustig und wenn ich bis Montag keine Antwort habe werde ich meinen Vertrag wohl Stornieren.
Auftragsnummer
20100701-MTP01-5******
Lieferadresse
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 01.07.2010,
19:30:42h
tut sich einfach nichts
-
Hallo
welches Handy ist besser das Samsung Wave oder das HTC Desire
Vor und Nachtteile bitte 
-
Ich war schon im T Punkt die können nichts machen.
-
Ich bin Neukunde:-)
Aber nicht mehr lange wenn ich bis Montag keine Antwort erhalte werde ich meinen Vertrag wieder Kündigen.
-
Hallo
ich habe am 01.07.2010 das Iphone 4 bestellt habe auch eine Bestätigung erhalten das ich es bestellt habe, paar Tage später eine email das meine Bestellung noch etwas dauert bis sie ausgeliefert wird.
Bis heute immer noch kein Iphone und auf emails wird auch nicht geantwortet ist das bei euch auch so das ihr überhaupt keine ANTWORTEN auf emails bekommt?
Ich werde jetzt noch bis Montag warten sollte ich bis dahin immer noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten werde ich meinen Vertrag wieder Stornieren.