Wie schon eben geschrieben ich glaube mal die besten Preise werden nur die bekommen die jetzt öfters ihr Guthaben aufladen. Also denke ich mal.
Beiträge von Plueschi
-
-
Weil mir bringen beide Gewinne mal rein gar nichts grins
Denn ich habe derzeit den O2o Kostenairbaq Aktiv und selber eine Internetflat Aktiv. Na ja kann man nichts dran machen. -
stimmt nicht bei mir wurden beide Geschenke aktiviert also Beweis Bilder von der SMS die ich erhalten habe.
Ich habe zwei mal 30€ aufgeladen
1 Geschenk 1 Wochen kostenlos Surfen
2 Geschenk 200 Freimin ins O2 NetzHier die Bilder ich habe keinen Gutschein Code erhalten bei mir wurden beide Geschenke einfach aktiviert
-
Also ich habe 1 Wochen Gratis Surfen bekommen und keinen Gutschein Code und die 1 Woche Internet wurden auch eben Aktiviert finde ich nicht ok denn ich habe bereits eine Internetflat aktiv:-(
-
Hallo
ich habe jetzt 30€ Aufgeladen aber bis jetzt noch keine SMS erhalten dauert das was?
Edit
ok SMS kommt etwas später habe sie nun erhalten und habe 1 Woche Internet Gewonnen:-) Na ja besser als nichts grins.
Ich denke mal die besten Preise werden eh die Gewinnen die öfters aufladen oder was meint ihr?? Denn ich denke mal O2 wird nichts verschenken und die hoffe mit der Aktion das alle Prepaid Kunden schön Aufladen grins.
-
Hallo
kann mir vielleicht jemand sagen wie man in den Tarif o2o Prepaid wechseln kann? Ich habe die 5667 angerufen nur da bekomme ich keine Möglichkeit meinen Tarif zu ändern.
In einem anderen Forum habe ich nur gelesen das der Tarifwechsel einmalig 20,00€ kosten los was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Würde mich freuen wenn wir hier jemand weiterhelfen könnte.
Plueschi :top:
-
Hallo
du hast nur die Karte bezahlt aber nicht das Guthaben was drauf ist:-)
Und ich weiß das Vodafone kein Guthaben ausbezahlt was nicht von dir selber Aufgeladen wurde finde ich auch richtig so.Sonst könnte ja jeder bei ebay Karten mit 10€ Guthaben für 1€ oder so kaufen und sofort alle wieder Kündigen.
-
Ich glaube nicht das die das machen werden:-)
Ich würde es auch besser finden wenn die Karten ausliegen würden so hätte man ne sich eine aussuchen können. -
Na ja ich werde jetzt noch die 2-3 Wochen warten wenn bis dahin nichts gekommen ist werde ich meinen Vertrag Kündigen, und mir das HTC kaufen:-)
-
Duisburg-Unglück Rüttgers wollte die Loveparade
http://loveparade-duisburg2010…-ruttgers-wollte-die.html